Sponsor-Board.de

Normale Version: Spielvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,


Ich weis jetzt nicht ob das ganz hier her passt aber ich Poste es einfach mal.


Ich würde euch gerne das Kriegspiel Gwars vorstellen.


Was ist GWars?

=> GWars ist ein SciFi-Browsergame, das Du kostenlos spielen kannst und bei dem das Wort "Strategie" eine völlig neue Bedeutung bekommt!
=> Auf mindestens 14 Planeten in unzähligen Sonnensystemen kannst Du Dein Imperium aufbauen.
=> Dazu stehen Dir verschiedene Rohstoffe, Gebäude, Forschungen, Raumschiffe, Raketen und Verteidigungseinheiten zur Verfügung.
=> Setze Kopfgelder auf Deine Gegner aus, überfalle sie in Sekundenschnelle aus dem Hinterhalt, aber vergesse nie den eigenen Schutz.
=> Ein ausgeklügeltes Handelssystem erlaubt Dir Rohstoffe zu tauschen, aber auch Schiffe zu versteigern oder sofort zu kaufen.
=> Gründe eine Allianz, mit deren Mitgliedern Du selbst den stärksten Gegnern das Fürchten lehrst.
=> Schließe Bündnisse oder zettle Kriege an, unterhalte Dich mit anderen Spielern im Forum, ingame oder per Teamspeak.


Ich hoffe ich konnte euch das Spiel mal etwas näher bringen und habe euer Intresse geweckt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gleich regestrieren und ausprobieren. [Link: Registrierung erforderlich]


MFG
pushmessage
Referenz-URLs