Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uchen Coder (Design slicen und in css3 & divs anpassen) [B]ieten Bezahlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wir suchen einen guten Coder, der unser Design mit Hilfe von css3 und divs (keine Tabellen!) anpasst.

Das Design ist sehr umfangreich, es muss also eine gewisse Erfahrung in Sicherhheit im Coding bzw. in der Templateerstellung eines vorliegenden Designs mitgebracht werden.

Wenn du dich angesprochen fühlst und etwas Geld verdienen möchtest, melde dich bitte via PN mit deiner Skypeadresse und Links zu deinen Referenzen.

Liebe Grüße
pushmessage
Gibt es Anforderungen wie z.b. bestimmte Browserkompatiblität o.ä.?
Ich denke jeder Coder versucht eine bestmögliche Browserkompatibilität zu erreichen.
Jedoch denke ich kaum, dass man besonders z.B. auf den Internet Explorer 6 eingehen muss, da kaum einer mehr diesen verwendet Wink.

PS:
Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt.

MfG
hi wie wärs wenn du das deisgn hier posten würdest, damit man sich ein bild machen kann wie anspruchsvoll bzw. zeitaufwendig die sache ist!?

dann muss dir nicht jeder interessent eine pm zukommen lassen.
einfach mal bei mir melden ICQ 417739639
Skype Daldore

referenzen [Link: Registrierung erforderlich]
könnte dir auch unter die arme greifen. Kontakt möglichkeiten etc, findest in meiner signatur auf meiner Homepage.
Referenz-URLs