Sponsor-Board.de

Normale Version: [nTrx] Sucht Clan Member (PC und Xbox)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.ntrxclan.com/linkus/ntrx_logo.png(!https)

Zu mir
Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Berufskollege. Meine Hobbys sind Fußball, Computer spielen, Xbox spielen und Freunde treffen.

Zum Clan
Der Clan NeutroniX eSports wurde im Juni 2012 gegründet und war bis Dezember 2012 ein reiner PC Gaming Clan, aber durch Freunde sind wir auch darauf gekommen ein paar Konsolen Spieler bei uns aufzunehmen sprich unser Clan besitzt also bis jetzt 8 aktive Konsolen Spieler welche auch natürlich auf dem PC aktiv sind. Derzeit umfasst unser Clan 9 Aktive Member. Wir sind aber immer und immer wieder auf der Suche nach neuen Memebern, wir Spielen hauptsächlich Battlefield 3 (Xbox, PC), Call of Duty: Black Ops 2 (Xbox 360), Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360), Counter-Strike: Source (PC), Counter-Strike: Global Offensive (PC) und League of Legends (PC). Wir nehmen natürlich immer gerne neue Member auf dazu einfach [Link: Registrierung erforderlich] bewerben.

Ziele
Unsere Ziele liegen darin uns einen Namen in der eSport Szene zu machen, sprich wir wollen aktive ESL Team's haben in folgenden Games
- LoL
- CSS
- CSGO
Und natürlich auch auf YouTube wollen wir uns auch einen Namen machen im Bereich Montagen. Dort laden wir derzeit aktuell Xbox 360 Clips hoch. Natürlich nehmen wir nicht nur Clan Montagen bzw. Clips. Es können uns auch Abonnenten und Zuschauer Clips bzw Montagen zu schicken. Dazu einfach [Link: Registrierung erforderlich] das Formular ausfüllen.

Voraussetzungen
- Aktiv
- PC oder Konsole
- Headset PC oder Konsole
- Teamfähig
- Freundlich
- Min 16 Jahre alt (Ausnahme auch mit 15)


Freuen uns gerne über Anfragen. Bewerbung einfach unter [Link: Registrierung erforderlich] und dann im Bereich Join Us


Gruß
[nTrx] ErroR
pushmessage
Referenz-URLs