Sponsor-Board.de

Normale Version: Teklab vs. My Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor Board User,

heute wollte ich mal fragen was ihr besser findet MyWi oder Teklab?


Welches der beiden Webinterface Findet ihr besser und warum?


MFG
Euer NicoWDB
Reicht dir eine Umfrage nicht?
[Link: Registrierung erforderlich]
Bitte... Dieses Thema wird hier alle 2-3 Tage durchgekaut. Benutz doch bitte die SuFu.
Hi,
also um ehrlich zu seien, würde ich keines der beiden benutzen.
Warum ganz einfach, ich habe bei beiden mit dem Support usw, nur schlechte Erfahrungen gemacht außerdem ist Teklab total überteuert.
Ich rate dir z.B. zu Whmcs
WHCMS... schön und gut aber hast nur CMS, Gameserver Panel kostet dazu nochmal 15$ extra.
Versuchs dochmal erstmal mit: [Link: Registrierung erforderlich]
myWebinterface ist extrem langsam und verbuggt. Du kannst nichts alleine reparieren weil alles auf Servern von Herrn Synoradzki liegt. Ich kann es nicht empfehlen...
Die TekBASE Lite Version gibt völlig kostenlos, was ist daran teuer? Für die Verwaltung von 10 Gameservern werden 49EUR einmalig bzw. 5EUR monatlich berechnet. Auch das ist nicht teuer. Spiele die zwischen 40-70EUR kosten und in 7Stunden durchgespielt sind wie z.b. Homefront, das nenn ich teuer.

Auch kann das TekBASE seit 6.x mit eigenen Modulen erweitert werden. gamerzhost zeigt dies sehr gut, dort kann der Kunde automatisch Hlstatx per TekBASE installieren und auch direkt im TekBASE verwalten. Zusätlich bietet gamerzhost eine automatische Einrichtung von mcmyadmin aus dem TekBASE heraus. Man kann es also sehr wohl erweitern. Wink

Am besten macht sich jeder selbst ein Bild und lässt sich von anderen Usern keine Meinung aufzwängen. So gibt es zum Beispiel den Dauernörgler Dead_eye der TekLab verteufelt und im gleichen Atemzug das Produkt seines Freundes promotet. Unter teklab.de kann sich kostenlos angemeldet und das TekBASE Lite unbegrenzt lange genutzt werden.

[Link: Registrierung erforderlich]


Hier kurz einige zusätzliche Infos
15.000 TekBASE Installationen
LiveSupport, Chat, Forum, Email Support unbegrenzt kostenlos
Größte deutschsprachige Support Community zu einem Game-, Stream-, Voiceserver Webinterface.
Referenz-URLs