Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Logo [B] GGL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community!

Für meine Homepage brauche ich einen neuen Logo. leider ist mein derzeitiges Logo nicht sogut geworden wie ich mir das erhofft habe. Auch bei den Besucher und Benutzern kommt das nicht so gut an und deswegen bin ich auf der Suche nach einen neuen Logo.

Grafikangaben:
Größe: 280x300px darf auch Größer sein
Text: Steht schon drauf
Form: [Link: Registrierung erforderlich] (Bitte diese Form verwenden)
PSD: JA
Grafiken: Da lass ich euch freie Hand

Gegenleistung:
- 1300 SB-Punkte
- RED Faction Aramgeddon Steamkey
- Homefront Steamkey
- Sehr gute Bewertung
- 5€ Paypal
Hallo,

Ich hätte Interesse Ihnen ein Logo anzufertigen.

Ein paar Referenzen finden Sie hier -> [Link: Registrierung erforderlich]

Zudem ist hier mein letztes, verkauftes Werk: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich arbeite mit Photoshop CS5 und benutze keinerlei Layouts (nur selbst erstellte Styles).

Wenn Sie Interesse haben können Sie mich in Skype (w0mbat2k4) oder per privater Nachricht kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
DINGO
Suche weiterhin jemanden
Ich könnte das machen, habe allerdings noch keine Referenzen
Besteht noch Interesse ? Können da gerne was austüfteln Smile

Referenzen bei bedarf auch vorhanden.
Hab mal was gemacht, PSD gibts bei Bezahlung, falls es dir gefällt.

http://s1.directupload.net/images/130114/u4dhw7ml.jpg(!https)
Meine Form sollte schon so bleiben wie auf den Beispiel. Die sollte nicht veränder werden.

Auftrag noch zu haben.
Was heißt denn "Form" für dich ? Meinst du das jetzt mit den runden Ecken oder was genau ?
Er möchte das seine "GX Prime Form" von oben ( Was für mich bereits als Logo/Schriftzug durchgeht) so behalten wird sie ist, und noch ein zweites Logo dazu kommt, siehe zB seiner Banner Signatur. Allerdings soll es eben besser passen als zuvor, für mich ist das unverständlich wie man ein Logo erweitert aber egal Wink
Referenz-URLs