Sponsor-Board.de

Normale Version: was ist besser css clan oder call of duty clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte euch fragen was iher besser findet ein call of duty clan oder ein counter strike source oder ein Multigamingclan und wie finde iher die homepage [Link: Registrierung erforderlich] die ist aber noch in aufbau Smile
Die Frage ist schon lustig, ihr müsst doch selbst wissen war ihr lieber spielt.
Die Page ist um ehrlich zu sein eher schlecht.
Viel zu dunkel und die schrift im "Header" verpixelt.
Aber nunja jeder fängt mal an.
In diesen Sinne viel Erfolg.
mfG
Danke Smile
Finde auch müsst ihr selber entscheiden was euch mehr spass macht^^

Viel erfolg!

Mfg NinjaPferd(Nickname da obn^^)
ich kann nur sagen in css findet man keine anständigen member mehr meistens gibts nurnoch kiddys oder clanjumper

Tealk schrieb:
ich kann nur sagen in css findet man keine anständigen member mehr meistens gibts nurnoch kiddys oder clanjumper


mh jo das stimmt, oder man kennt sich etwas länger^^
daher spiele ich kaum noch css, eher mit freunden hin und wiedermal.
CSS isn kackspiel geworden wo es nurnoch idioten teilweise gibt^^
Daher spiele ich auch lieber TM.

Zu deiner frage was besser ist, CSS oder COD.
Ganz klar CoD. In CSS kann man nichtsmehr erreichen, dann lieber CoD und versuchen in die EAS sich hochzuspielen, solltest du aber als "leader" selber entscheiden müssen und den markt beobachten.

Die Hompage ist verbesserungswürdig, nimm hellere farben und keine pixelschrift :s schaut euch freetemplates an, macht ne clankasse und kauft euch eins. Würde ich direkt schon damit anfangen, dann hast du wenigstens auch vernünftige member.

MfG

Macht COD Wink

dann können wir gerne mal ein War machen oder falls ihr Trainingspartner sucht könnt ihr euch gerne bei uns melden Smile
ich habe jetz eine neue hochgeladen ist aber noch in abeit Smile
Schonmal dran gedacht eins der Clan CMS zu nutzen?

webSPELL
Ilch
Devilz Clanportal
Clansphere

?^^ ist einfacher zu verwalten

MfG und viel erfolg
Referenz-URLs