Sponsor-Board.de

Normale Version: Bouncer Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir vor einem Montat einen vServer geholt, damit ich dort einen UrT Server hosten kann. Leider laggt dieser und ich hab den wieder gelöscht. Zurzeit ist auf dem vServer ein Teamspeak3 Server drauf, der leer steht. Mein Problem nun ist, es ist mir zu schade, dass der Server leer steht, bezahlt sind 10 Monate. Bestellt habe ich mir den bei My-Webinterface.com mit folgenden Daten: 1 GB Ram, 25GB Festplatte,
250GB Traffic. Habe mir überlegt, dort Bouncer (psyBNC) zuhosten und sie zusponsorn. Ich meine ich habe mal gehört, dass man nur 5 Bouncern hosten kann, zwecks IP. Ist hier einer, der mich hier aufklären kann? Gibt es eine Anleitung, wie man die Bouncer installiert oder würde sich einer dafür anbieten? Nun ist meine Frage, was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht?

Bitte um sinnvolle Antworten Wink

hav0c schrieb:
Ich meine ich habe mal gehört, dass man nur 5 Bouncern hosten kann, zwecks IP.

Diese Beschränkung gibt es für's Quakenet, allerdings kenne ich noch kaum jemanden, der zu Zeiten von Facebook und Co noch ein IRC Netz nutzt.

hav0c schrieb:
Ist hier einer, der mich hier aufklären kann?

Da gibts sicherlich einige Wink

hav0c schrieb:
Gibt es eine Anleitung, wie man die Bouncer installiert

Nicht nur eine. Für deine Zwecke [Link: Registrierung erforderlich] sicherlich sehr hilfreich.

Allerdings möchte ich dir in diesem Zuge auch noch den [Link: Registrierung erforderlich]. Denn dieser bietet zusätzlich noch ein [Link: Registrierung erforderlich] an.

Danke RedDust,
habe es erfolgreich installiert, leider kommt bei mir, wenn ich meinen Bouncer verbinden möchte diese Meldung: Unable to connect to server (Connection refused)
Weiß einer, was hier falsch gemacht würde?
Wichtig wäre für mich, welche BNC du nun installiert hast Wink

Sonst können wir uns auch gerne per Skype (mario.franze) unterhalten.
Referenz-URLs