Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Stelle als Forenmoderator oder Redakteur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inhaltsverzeichnis
1. Über mich
2. Was ich suche
3. Referenzen
4. Kenntnisse
5. Kontakt

1. Über mich
Mein Name ist Aaron Klewer, bin 14 Jahre jung und wohne in der Nähe von Karlsruhe..
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Computersystemen, programmiere in PHP, webdesigne und kümmere mich um die Schule. Beruflich bin ich verständlicherweise Schüler, momentan ohne Nebenjob.

2. Was ich suche
Ich suche eine unentgeltliche Stelle als Forenmoderator oder Redakteur bei einem Non-Profit-Forum bzw. -Blog mit einigermaßen guten Besucherzahlen.

3. Referenzen
Als Forenmoderator habe ich leider keine Referenzen vorzuweisen, da alle Projekte mittlerweile geschlossen haben. [Link: Registrierung erforderlich], kittblog.com und [Link: Registrierung erforderlich] (geschlossen) kann ich zu meinen Referenzen als Redakteur zählen.

4. Kenntnisse
Erfahrung habe ich mit vielen Forensoftwaren, wie vBulletin, Woltlab Burning Board 3 und Blogsystemen.
Natürlich habe ich eine hervorragende Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.

5. Kontakt
[skype] total-nerd
[forum] pn oder antwort

Der Beitrag wird bald überarbeitet. Falls Fragen auftreten bitte melden!
pushmessage
Wärst du eventuell interessiert, für ein Forum mit Potential Beiträge (d.h. News) zu schreiben, um mehr User anzulocken?
Das Forum hat leider noch nicht viele User, aber ich wäre um Hilfe froh Biggrin
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs