Sponsor-Board.de

Normale Version: Players-Com V3 online!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Spieler,

In letzter Zeit ist es ziemlich ruhig auf der Players-Com Homepage geworden. Doch dies sollte sich nun ändern, denn mit Stolz können wir verkünden, dass Players-Com Version 3 endlich fertig ist und ab sofort jedem User zur Nutzung frei steht. Und diese Features erwarten euch:

- Neues Design
- Clan Datenbank
- Wechselnder Header
- News of the Week
- Neue News-Anzeige
- Neue Newsbanner
- Neue Banner (468x60 & 88x31)
- Playersheets für die Mitarbeiter, mit eigenem Foto
- Web-IRC sowie Java IRC
- Veränderte Boxen (Rock the Vote, Latest Forum Posts, etc.)
- "Our Events" & "Online IRC" Boxen
- Neues LogIn
- Mehr Platz für Partner
- Größere Statistiken
- Größere Navigation
- MouseOver in der Navigation
- Neue Forum-Ansicht
- Award Vergabe an Clans und User
- Awards werden im Forum neben den Namen angezeigt
- Sponsoren im Header
- Clan/Member suchen Skript (coming soon...)
- "Clan/Member Suchende" Box (comming soon...)
- Vorlesefunktion der News


Und da wir, genauso wie die gesamte Spielerwelt momentan im Weihnachtsfieber sind möchten wir euch gerne die Chance geben etwas zu gewinnen. Deswegen haben wir 3 tolle Events für euch vorbereitet, bei denen ihr wie gewohnt tolle Preise gewinnen könnt:

User-Gewinnspiel:

Unter allen Usern mit mehr als 5 Forenposts verlosen wir 2x Counter-Strike: Source und eine Battlefield 2 Complete Collection. Jeder dieser 3 Gewinner erhält auch einen Award für sein Profil. Also [Link: Registrierung erforderlich], schreibt fleißig im Forum sinnvolle Beiträge und gewinnt eines dieser Spiele.
Laufzeit bis zum 01.02.2010.

Clan-Gewinnspiel:

Der bestbewertete Clan unter allen Clans in der Clandatenbank erhält einen 12 Slot Gameserver mit einem Spiel eurer Wahl und einen Clanaward. Bewerten können wie immer nur registrierte User.
Laufzeit bis zum 01.02.2010

Mitmachevent:

Ausserdem habt ihr erstmalig die Chance im ersten Players-Com Counter-Strike: Source-Movie mitzuspielen. Dieses wird extra für uns von dem erfahrenen Moviemaker [Link: Registrierung erforderlich] erstellt. Also falls ihr also gute Frags und Kills auf SourceTV- und normaler Demo habt, dann ladet sie auf Uploadet.to hoch und postet uns den Link im [Link: Registrierung erforderlich]. Dazu bleibt noch zu sagen, dass die Tick der Frags im Demonamen stehen muss, damit der Moviemaker nicht lange suchen muss. Ausserdem werden SourceTV-Demos bevorzugt, da mit diesen besser gearbeitet werden kann.
Laufzeit bis zum 01.02.2010

Natürlich hoffen wir wie immer auf eine rege Teilnahme an unseren Gewinnspielen und Events. Im Januar wird ausserdem ein 5on5 Counter-Strike: Source-Cup stattfinden, bei denen ihr wieder tolle Preise, wie Gameserver, Voiceserver, Domain, Webspace etc., gewinnen könnt.

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

Im großen und ganzen eine echt gute Seite.
- Schönes Design
- Übersichtlich
- Informative

Muss aber sagen das es mir vorher besser gefallen hat vom Design her, das ist aber widerrum Geschmackssache. Alles in allem ein gute Seite.
mfG
Danke Smile Würde uns freuen den ein oder anderen neuen User zu finden
Im Namen vom PC-Team wünsche ich euch einen schönen Rutsch ins neue Jahr!

MfG Loqi-X
Hallo liebe User,

Seit Release von V3 hat sich schon wieder einiges geändert. Die Vorlesefunktion ist nun verfügbar und einige andere neue Features wurden implementiert. Ausserdem werden bald die PC-Points verfügbar sein, die man dann gegen Hardware, Software, Gameserver, Domains, Webspace, Voiceserver etc. eintauschen kann. Mehr dazu hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs