Sponsor-Board.de

Normale Version: Raw Silence sucht Battlefield Bad Company 2 Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir (Raw Silence) suchen Mitspieler im Bereich BFBC2.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre Jung sein und Ts³ besitzen.

Alle weiteren Info's könnte Ihr über unsere Email Adresse erfragen,

diese findet Ihr auf unserer Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

MfG Mirco (21 Jahre alt) Wink
Warum sollte man zu euch kommen?
Ziemlich kurze Vorstellung... Irgendwie fehlt da so ziemlich alles.

Andere Frage bietet ihr auch in naher Zukunft BF3 an?
Ja, wir bieten in naher Zukunft auch BF3 an. Ich weiß das die Vorstellung ein wenig rah ist, aber ich hatte gestern leider zu wenig Zeit, deswegen die E-Mail Adresse, bei Fragen oder weiteren Sachen stehe ich gerne zur Verfügung, es kann auch ein Gespräch geführt werden über TS3 wenn dies gewünscht wird. Wir suchen Mitspieler für viele Spiele, aber derzeit sind leider zwei von uns abgesprungen, weil sie studieren und deswegen leider keine Zeit mehr haben um bei uns mit zu spielen. Alle die, die Battlefield Bad Company 2 bei uns spielen, sind über 18 und sind sehr nette und lustige Leute. Einen eigenen Server besitzen wir derzeit leider nicht, aber dies wird auch in naher Zukunft kommen. ESL spielen wir leider nicht im Moment, aber dies soll auch ein Bestandteil des BFBC2 Team's werden, sobald der Server vorhanden ist und wir wieder genug Mitspieler haben. Im TS bin ich ([RawS] Clinten1991) heute ab 20 Uhr erreichbar.

MfG Das RawSilence Team

Zitat:
Warum sollte man zu euch kommen?


Klar schon aber es soll an die interessiert sein die das auch wollen.
Nicht die wo das nicht wollen



Zitat:
Wir (Raw Silence) suchen Mitspieler im Bereich BFBC2.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre Jung sein und Ts³ besitzen.

Alle weiteren Info's könnte Ihr über unsere Email Adresse erfragen,

diese findet Ihr auf unserer Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

MfG Mirco (21 Jahre alt)


Du könntest noch schreiben wer der "Clan Leader" ist wie viele ihr seid und weiteres. Ansonst würde ich mich interessieren kannst mich ja mal in BFBC2 adden falls du mit mir mal spielen willst Wink [alexander44233] <-- add name

pushmessage
pushmessage
In naher Zukunft BF3?
Du bist aber schon informiert das im September die Beta für BF4 stattfinden wird?
Ja ich weiß, das Battlefield 4 bald raus kommt, aber die Server für BF3 werden mit Sicherheit noch weiterhin gut gefüllt sein.

MFG RawSilence
Ok. Was heißt denn nahe Zukunft bei euch?
Referenz-URLs