Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche War Z Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele nach Day Z endlich auch mal wieder War Z.
Natürlich suche ich jetzt ein paar Mitspieler, da es dadurch einfach mehr Spaß macht.

Wenn jemand lust hat, kann er gerne per pn antworten.
Ts3 und alles ist natürlich vorhanden Smile=

cfpedvadmin

-

cfpedvadmin schrieb:
Und was ist das ?! Link ?! INFOS?!


Hast du Schon mal Google versucht??

Ich würde mitspielen, aber nur wenn du auch auf andere TS-Server gehst.
Kannst mich ja per PN anschreiben falls Interesse besteht, habe wahrscheinlich noch jemanden der mit macht.

Grüße.
Da fragte er im ernst was das ist ^^.
Ja klar würde ich auf andere gehen.
Moin,

Könnte mich auch dafür begeistern, bin bloß am liebsten gerne auf meinem Public-Server damit ich auch inGame für alle anderen erreichbar bin. Ansonsten zocke ich auch ganz gerne einmal die Woche WarZ =) Habe sogar zwei-drei Leute kennen gelernt, die öfters mit mir gezockt haben. Aber die sind inzwischen nicht mehr aufgetaucht ^^.


Am einfachsten ist es, ihr postet mal die TS-IP, dann schaue ich mal bei Gelegenheit vorbei.
Lg
Unsere ts3 ip 109.230.229.113:1994.
ich wäre aber auch in steam erreichbar ^^
Bin heute ab 15 Uhr online Wink und im ts
ts3 ip 109.230.229.113:1994
einfach vorbei kommen
Referenz-URLs