Sponsor-Board.de

Normale Version: CSS Masterserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

ich hab über das Thema schon in google nachgeschaut wie ein verrückter.

Meine Frage:
Meine CSS Server werden auf dem Masterserver nicht angezeigt, per IP oder Favoriten aber connectbar für jedermann. Ich starte die Server mit -console -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 10 -autoupdate -port 27015 auf meinem Win 2008 Root. Muss ich in der config einen Masterservereintrag hinzufügen? Wenn ja wie lautet dieser genau? Oder an was kann es sonst noch liegen? Die Server laufen zum Test seit einigen Wochen - Also die Dauer der "aktivierung" nenn ich das jetzt mal spielt dabei keine Rolle. Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Alex
Also du hast einen CS:S Server installiert auf deinen Root?
Und diesen kannst du nicht finden per CS:S, kannst nur du ihn nicht finden oder auch deine Kumpels?
Oder wird er auch schon bei deinem Root nicht angezeigt Tongue`?

Du gibst hier viel zuwenig infos, um dir konkret helfen zu können.

Masterserver muss man ja eigentlich nur beim client machen(also bei dir selber aufm Pc, und das hat nichts mit dem Server zu tun), deswegen verstehe ich net wie wir die helfen sollen Biggrin

Das mit dem Masterserver war aber auch das du net nur deinen Server net ziehst sondern jeden X beliebigen.
Außerdem hatte ich auch diesen Bug das war aber noch in den Nonsteam Jahren vor 2-3 Jahren. Seiddem man sich das Spiel gekauft hat, kann man auch jeden Server sehen ich hatte da nie Probleme ab da, hast du das Spiel vllt gecracked Biggrin?

Oder verstehe ich dein Problem komplet falsch Biggrin Biggrin Biggrin?

MFG
-
Hmm okay.

Also:
1. Keiner kann ihn finden (hab locker 10 Leute gefragt)
2. Css Server ist installiert und läuft. Wir hatten auch schon einen Train auf dem Server und alles geht prima. Doch für Publicserver ist das natürlich völliger schwachsinn da den Server niemand findet
3. Nein ich hab mir das Spiel gekauft

Das Problem ist lediglich das keiner den Server per Internet in der Serverliste findet. Smile
-
Yulie damals zu Nonsteam Zeit war das i.wie so, dass man einen Masterserver zufügen musste als Client und denn konnte man alle Server sehen, falls es dir neu ist schau mal hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Back to Topic Wink:
Hast du ein Webinterface zum installieren des Servers oder machst du das selber?

MFG
Mach ich selber. Habs grad mit deinem Code versucht und ihn ganz unten eingefügt aber ich finde ihn imme noch nicht :|
Liegt sicherlich an der Firewall wie Yulie schon sagte..
Hab Sie demöfteren ausgeschaltet um zu testen ob es dann funktioniert. Resultat: Nö :|
Moin Moin,

- was spuckt die Console bei "sv_lan" 0 aus?
- welche Ports hast du bei der Firewall freigegeben, bzw. wie ist diese konfiguriert?
- poste mal Logdateien von dem Server...
- deine aktuelle Config wäre auch nicht schlecht

Lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs