Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts3 Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User Wink

ich möchte hier diese Fragen an alle stellen die auch 100% wissen das, dass was sie sagen auch stimmt.

Undzwar habe ich mir Anfang diesen Monates ein Root Server gekauft und wollte nun hier fragen nach der Lizenz meines Ts3 Server (denn ich erstellt habe), wie es damit ausschaut.

Denn ich habe weder ATHP Lizenz noch eine NPO sondern halt garnichts Biggrin

Darf ich damit mir einen Ts3 Server erstellen für meine Community(Clan)?
Und wenn ja wv Ts3 Server darf ich dort maximal erstellen oder ist das komplett egal solange die Ts3 nur von mir genutzt werden und nicht verkauft und/oder gesponsort werden?!

MFG
Ohne Lizenz kannst du nur 1x Server mit 32 Slots hosten.
Das hat Cyber absolut korrekt gesagt. Es ist zwar keine Non-Profit Lizenz, aber es gilt trotzdem, dass du durch diesen Server keinerlei Einnahmen haben darfst (vermieten etc. ist also strikt verboten)! Insgesamt hast du 32 Slots zur Verfügung, diese darfst du aber nicht auf mehreren Servern verteilen, also nur einen 32 Slot Server.
Wenn du mehr als 32 Slots haben willst, kannst du dich entweder für eine NPL bewerben, mit der du dann 512 Slots auf 10 Servern verteilen darfst, oder eine AAL (Anual Activation License), also eine Jahreslizenz. Wieviele Slots da enthalten sind, kommt dann darauf an, was du bezahlst. Eine ATHP kommt sowieso nur für Gewerbe in Frage, daher lasse ich das mal außen vor.

Liebe Grüße
Madmatti
Achso, ich dachte man kann die auf mehrere Server verteilen.
Nein,
du kannst damit nur einen Server erstellen.
Nein, das stimmt nicht. Bitte lies es hier nach:
[Link: Registrierung erforderlich]

sales.teamspeakusa.com schrieb:
[...]while unlicensed use of TeamSpeak 3 is limited to one virtual server with up to 32 slots.


Liebe Grüße
Madmatti

//edit Cloud du Blitzschreiber ;-)

"ich möchte hier diese Fragen an alle stellen die auch 100% wissen das, dass was sie sagen auch stimmt." Hunter Beitrag maxi Wink genauso wie in zig anderen Threads.

MFG // closed danke hier an madmatti und Cyberlone
Referenz-URLs