Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbung?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey mal eine kleine Frage ich habe einen Clan aufgemacht und möchte nun werbung machen damit die hp mehr Hits bekommt nur wie am besten?!.
Da wollte ich euch einmal fragen wie kann ich am besten Werbung machn?


Würde mich über Posts freuen

Mfg NinjaPferd(Nickname da obn^^)
wenn hits machen willst frag andere Seiten Ob sie Bannertausch machen etc.
Oder Mach ein paar gewinnspiele das lockt auch leute Biggrin
Musst dir halt was ausdenken Biggrin
Danke schonmal sehr Gute vorschläge aber mehr ist immer gut also weiter^^
Na Du hättest schonmal deinen Page in Deinem Thread angeben können^^
-.- bin heute echt vergesslich danke dir^^ habe die beiden links jetzt in der signatur dann vergess ich es nie^^
Topsite Einträge dadurch sind wir bekannt geworden.. Wir haben dadurch auch 4 Member bekommen. Wink

Jeder eintrag in einer Topliste ist Goldwer
Kannste mir da noch par ehmpfehlen ja wie du vllt siehst habe ich mich ein par angemeldet^^

Danke schonmal ^^
Also ich persönlich halte von Toplisten wenig,seien wir doch ehrlich wenn man sich schon mal ne Toplist ansieht wieviele Einträge sind da interessant..die ersten5? oder gar 10? na und vieleicht noch die letzten 3 Einträge^^ wo man aber nicht stehen sollte.

Alles so mitten drinn zb in Seite 7 interessiert eigentlich niemanden,von daher würd ich Dir empfehlen in Themenbezogenen Foren aktiv zu sein und eben darauf zu achten das Deine Sig neuen Benutzern einen Zugriff ermöglicht.

Von Anmeldungen in irgendwelchen Foren die nur zum Spamen dienen rate ich ab da es ersten nur schlechte Werbung ist und zweitens sowieso von nem übereifrigen Mod gelöscht wird.

Ganz wichtig sind die Meta Angaben bei Eure Page,sonst wird Euch keiner finden per Google und co.
Danke hast irgend wie recht ich persöhnlich schaue auch nur immer aller höchstens die 1-2 seite an Biggrin

Ganz wichtig sind die Meta Angaben bei Eure Page,sonst wird Euch keiner finden per Google und co

Was heisst genau weil bin noch nicht so vertraut mit dem Ganzen stuff Biggrin ^^
Referenz-URLs