Sponsor-Board.de

Normale Version: DeinServerHost.de - Dein Host für Minecraft & more !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Binn kein mitarbeiter mehr im Projekt
Hallo,

eine Adresse zu eurem Internetauftritt wäre interessant.

Liebe Grüße. Wink
Unsere seite ist unter [Link: Registrierung erforderlich] zu ereichen




mfg
Christopher
Meine Frage an dich, wie willst du es mit E*gold realisieren? Ich glaube nicht das jeder weiss was E*gold ist und wie willst das überhaupt Realisieren ?

Tolive schrieb:
Der Serverstandort wäre noch interessant. Düsseldorf ist z.B. viel günstiger als Frankfurt am Main.

Steht Oben Smile
Server stehen im Interwerk Frankfurt am Main (DE) hervorragend für niedrige Pings

tooti schrieb:
Meine Frage an dich, wie willst du es mit E*gold realisieren? Ich glaube nicht das jeder weiss was E*gold ist und wie willst das überhaupt Realisieren ?

ist In der tat so es Gibt ja einige leute die kenne das Forum Bestimt die können dan Damint auch bezahlen Smile

mfg
Christopher

Deine Empfehlungen dort mit max Slots (zb. 8Gb Ram = bis zu 150 Spieler) sind meiner Meinung nach stark übertrieben!

Mit 8Gb ram würde ich höchstens auch 80 Slots empfehlen, deine Vorstellung bezieht sich vllt auf einen Vanilla Server und nicht auf Bukkit, wo eh die meisten Adminastroren sehr gerne dazu neigen mit den Plugins zu übertreiben!

MFG
Mal sehen wie sich das Projekt schägt aufjedenfall viel glück.

FDGOD schrieb:
Deine Empfehlungen dort mit max Slots (zb. 8Gb Ram = bis zu 150 Spieler) sind meiner Meinung nach stark übertrieben!
Mit 8Gb ram würde ich höchstens auch 80 Slots empfehlen, deine Vorstellung bezieht sich vllt auf einen Vanilla Server und nicht auf Bukkit, wo eh die meisten Adminastroren sehr gerne dazu neigen mit den Plugins zu übertreiben!


Wozu sollte er sich auf Bukkit beziehen? Letztendlich bietet er doch nur genau diese Minecraft-Server und was jeder dann für Plugins hochlädt, ist ihm überlassen. Garantiert sind doch sowieso nur die RAM-Ressourcen und nicht die Anzahl der Slots. Also von daher Wink


P.S. Schaut auf alle Fälle nett aus, zumindest sagen mir die Angebote zu. Nur benötige ich eben keinen Minecraft-Server. Viel Erfolg!

Lg
Kalle

Da hast du Recht aber man sollte sich schon auf Bukkit beziehen aus dem einfachen Grund, das jeder Server über 10 Slots zu einem sehr hochen Prozent Satz Bukkit installiert hat Tongue Deswegen.

MFG
FDGOD das stimt in der Tart aber Z.b. du kanst die slots so einstellen wie du möchtest hat halt vor und nachteile die abrechnungsart,

ich bedanke mich schonmal für eure meinugen Smile

mfg
Christopher
Seiten: 1 2
Referenz-URLs