Sponsor-Board.de

Normale Version: Rise of Legends Com.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Über Uns:

Ich möchte mich und meine Community mal kurz Vorstellen.

Wir sind die Com. Rise of Legends.

Unser Team besteht aus 3 Leuten was wir noch erweitern werden.
Unsere Community bietet auf dem TS3 Black Ops2 und LoL an.
Wir sind nur auf Spaß aus!

Wir nehmen jeden auf da wir kein Clan sind sondern nur eine Com. um mit einander zu zocken.

Spiele

Wir suchen immer neue LoL Spieler da das LvL so wieso egal ist genauso wie im Black Ops 2 bereicht ist es egal welches LvL man ist.
Das Team wird sich noch beraten ob wir TheWarZ oder DayZ mit hinzunehmen oder CSS und BF3.

Im Bereich LoL wird sehr viel Spekuliert wegen der Elo wir sind da ganz offen und wollen auch keine Vorurteile machen wen einer ne schlechte Elo hat.

Web bereich

Wir nehmen den Web bereich wie HP nicht ernst aber wir werden ein Forum einrichten um Vorschläge und Kritik anzunehmen.

Wir haben ein Team Speak 3 Server wo wir natürlich als Com. miteinander zocken werden.

Regeln

• Bei uns gibt es eigentlich kein Min. alter da wir noch in keinen Liegen vertreten sind.
• Jedes Spiel was ab 18 ist kann man mit der Erlaubnis eines Elternteils gespielt werden.!
• Wer Beleidigt oder gegenüber eines Admin/Leiter/Bereichs Leiter frech wird bekommt eine aus Zeit von 5 Stunden.!



So das war der erste einblick für euch.


TS3: 85.214.224.97:5240


Mfg Stephan aka cREATiV
Aber wie wollt ihr bekannt werden, wenn ihr nichtmal ne richtige HP haben wollt?
Gute Frage, aber zb im Forum von League of Legends gibts auch eien "Com" die sich nur über ihren TS3 Server definiert, scheint auch zu klappen, auf dem server sind regelmäßig 250+ Leute drauf.

Viel Glück bei eurem "Projekt" Wink

maxih4 schrieb:
Aber wie wollt ihr bekannt werden, wenn ihr nichtmal ne richtige HP haben wollt?


Eine HP wär für uns unnötig da wir kein e.V sind oder in Liegen zocken.

Wir werden mal schauen ob wir uns eine HP zulegen aber im Moment nicht.

wie gesagt TS3 steht wen irh bock habt zu zocken kommt drauf.

Auch eine Community hat eine HP , verstehe nicht so ganz was das mit einer Liga oder einem Verein zu tun haben soll? Da geht es nur darum über eine Plattform zu kommunizieren, wenn man mal nicht im TS ist etc.

SIN schrieb:
Auch eine Community hat eine HP , verstehe nicht so ganz was das mit einer Liga oder einem Verein zu tun haben soll? Da geht es nur darum über eine Plattform zu kommunizieren, wenn man mal nicht im TS ist etc.


Da steht auch das wir uns ein Forum zu legen werden -.- ne HP finde ich da dann nicht so wichtig

Liegen weil man die Teams auf der HP auflistet ....

Das heißt zwangsläufig ich finde auf der Seite von Mercedes eine Auflistung der Teams? ...

Nein... also kann es damit nichts zu tun haben.
Okay, ein Forum gilt heute nicht mehr als Webpräsenz?
Referenz-URLs