Sponsor-Board.de

Normale Version: αѕѕαυℓт-ƒяєαкѕ Only 24/7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Zocker,

heute will ich euch mein CounterStrike 1.6 GameServer vorstellen undzwar αѕѕαυℓт-ƒяєαкѕ.
Das ganze wird nachner Zeit zu einem Projekt entwickelt, sobald ich viele Besucher auf dem Server habe. Geplant ist dann eine Homepage mit Statistiken und ein Forum. Auf dem Server läuft nur die Map Assault, deshalb auch der Name αѕѕαυℓт-ƒяєαкѕ.

Folgende Plugins sind installiert:
• AmxMod; mehrere einstellungen freigeschaltet
• Parachute; Fallschirm, kann man mit der Taste "E" benutzen
• Rangliste mit /rank
• Top 15; die besten Skills -> /top15
• Deine Statistiken -> /statsme

Einige hochwertige Plugins werden noch installiert und überarbeitet.

Steam-Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Name: αѕѕαυℓт-ƒяєαкѕ Only Assault 24/7
IP-Port: 5.9.105.215:44309
Game: CounterStrike 1.6

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe sehr das einige darauf Spielen werden und auch weiterempfehlen. Vielen Dank schonmal für die unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Artistry.
Nichts gegen das Spiel 1.6, es war ja damals auch ganz schön aber heute Biggrin?
Es ist ja schon schwer genug in CS:S Leute auf seinen Server zubekommen, aber denn noch bei einem Spiel aus 2000?

Ich mein in CS spielen fast nur russen(bin ja auch selbst einerBiggrin), aber warum sollten russen auf einem deutschen Server spielen, denn sobald du einem russen sagst du bist deutscher kommt direkt nazi nazi Biggrin

Außerdem finde ich die Map assault nicht so spektakulär, dass man daraus gleich einen ganzen Server für diese Map macht.

MFG
Hey FDGOD,

danke ersmal. Ja also ich gebe dir recht, das ist garkeine Frage. Aber ich selber spiele nur
Counter-Strike 1.6 und deshalb auch ein CS 1.6 Server. Ich finde ein versuch ist es wert, wenn nicht muss ich wohl alleine drauf spielen ^^

Danke dir vielmals Smile
ich würde einen anderen Namen nehmen Smile

Den kann man sich irgentwie nicht merken
Man kann sich jeden Namen merken Tongue
Es gibt genug ausgefallende Namen wie ckras(Hoster) naja usw Biggrin

Ja gut, damit es dir alleine nicht so langweilig ist kannst du ja deine ganzen Plugins auf Deutsch/Russisch/Englisch schalten, würde ich dir noch empfehlen anfangs ein paar Bots einzustellen Tongue

MFG
ein sehr sehr guter Tipp, danke schön. Smile
IN CS:S ist das anders, es gibt millionen Public Server natürlich bekommt man dann die wenigsten voll, das ist in 1.6 einfach nicht mehr der Fall es werden immer weniger server, auch 1.6 spielen noch genug Leute, unteranderem auch ich.

Werde aufjedenfall die Tage auch mal drauf vorbeischauen, alleridngs muss ich zugeben, Assault ist wirklich nicht besonders spektakulär Wink
ja also wie gesagt ich wede es aufjedenfall versuche, 11 Zocker waren schon drauf Smile schon etwas. Die Domain wurde auch schon bestellt.
1.6 ist public in Deutschland so gut wie tot, man findet eigentlich fast nur Server aus dem Osteuropäischen-Raum. Die Leute müssen dort immer noch 1.6 zocken, da die Rechnerleistung einfach für Source nicht reicht.

Du könntest ja vielleicht noch 2 weitere Server in jeweils Source und GO mit der selben Map aufsetzen. In CS:Go hättest du die besten Chancen, da es noch keine offizielle Assault Map gibt und nur Community Remakes.
Referenz-URLs