Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche League of Legends Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich bin Jorge und 17 Jahre alt.

Ich spiele seit letztem Sommer LOL.

Ich bin zurzeit LVL 15.

Wie gut ich bin möchte ich nicht sagen da ich das lieber von Ihnen hören würde, wenn sie mich Testen wollen.

Ich habe 6 Champions.

Ich gebe Geld nur aus wenn mir ein Champion gefällt und sonst nicht.

Sonst er spiele ich mir die Chars.

Ich habe noch nicht das ganze Spiel verstanden.

Z.B. Runen Seiten usw.....

Das Spiel ansich verstehe ich und macht mir sehr viel Spaß.

Gerne mache ich auch bei Clanwars mit.

Wenn jemand Fragen hat bitte hier ins Thema reinschreiben.

Wer mich genauer kennen lernen will eine PrivatNachricht an mich.

Ps. Mein Acc-Name ist MasterofPoker99 (1.ACC) und Germangameplayer (2.ACC)

(Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an ohne vorher über euch bescheidzuwissen, deswegen befolgt bitte das obere zuerst bevor ihr mich addet.

PS: Suche auch leute im meinem lvl die aus Fun zocken und per TS3 redeen

Vorhanden: TS3, Skype, Headset, Gamermaus und Tastatur.
Ich möchte ja nicht gleich deine Fähigkeiten anzweifeln, aber ich glaube kaum das du mit Level 11 das Spiel richtig durchblickt hast.

Ich denke auch das du erst einmal Level 30 erreich solltest bevor du dich auf Clan suche machst, da du erst dann fähig bist Ranglistenspiele zu machen. Es mag einige Ausnahmen geben, aber generell sind alle neuen Spieler unter Level 20 noch nicht fähig an Clanwars oder sonstigem teilzunehmen.

Falls du jedoch einer der wenigen bist die mit Level 11 das Spiel schon verstanden haben und du von dir denkst das du zumindestens einen Skill von Low-Mid hast ,dann adde mich:

Name: Proless


MfG
Ich finde man sollte ihm evtl. mal eine eine Chance geben. Er hat vlt. nicht gerade viele Champions, aber er kann vlt. damit um so besser um gehen. Sollte deiner seits interesse bestehen, dann adde mich mal in LoL unter "nightdamager".
mfg Smile
Es würde erst mit level 30 richtig sinn machen sich einen Clan zu suchen da du er dann Ranked games volziehen kannst.
pushmessage
Er ist nicht so schlecht, jedoch benötigt er noch einiges an Hilfe.
Außerdem könnte man mich zum Beispiel fördern.

Oder mich Trainieren. Dann weiß man zum Beispiel was man geleistet und weiß wie gut ich bin.

Ich erwarte nur einen Clan oder Leute so wie Roxxstar die mir gerne helfen um besser zu werden.

MFG
Hast du es mal schon im Forum bei LoL versucht ?

Ich denke da wirst du ehr was finden, was dein Skill oder dein Können angeht denke ich
nicht das du das Spiel schon verstehst ich spiele das Spiel seit 2 Jahre und lerne jeden Tag
immer was neues dazu ... lvl 11, warum denn nicht viele Clans nehmen jüngere Spieler auf
um Sie zufördern zwar muss man erst das Team finden aber ich denke du hast mehr Glück ein
Team zufinden wenn du lvl 30 bist

Smile
Master ich sagte ja bei uns ist noch ein Platz freiWink
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs