Sponsor-Board.de

Normale Version: Blacktoth - Webpräsenzen für Szene & Untergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name - tut nichts zur Sache.

Mein Projekt - Blacktoth.

Das Ziel dieses Projektes:
- Realisierung von Webpräsenzen mit All-Inclusive-Paketen.

Der Knackpunkt an dem Projekt:
- Obwohl so gut wie jeder Paketauftrag angenommen wird (SO GUT WIE, strafrelevante Anfragen werden natürlich sofort aussortiert), liegt der Schwerpunkt und die Zielgruppe beim Untergrund und den unterschiedlichen Szenen (Punks, Goths, Cyber, Skinheads). Nach langen Streitigkeiten noch vor den Planungen werden keine Aufträge für Rechte und Linke angenommen.

~Der Anlass dieses Projektes~


- Ich hatte persönlich einige "New-Waves" und "Cyber" (Jugendkulturen) persönlich gekannt und sogar beobachtet, wie diese sich zu Bewegungen zusammengeschlossen haben. Sogar in der Antifa wurde die Propaganda überwiegend durch das Internet und Demos verbreitet, und da Kulturen wie diese keine Zurückhaltungen haben sollten, zu einem Designer zu gehen, und Aufträge zu erteilen, weil ihr Auftrag wegen politischen Gründen abgelehnt wird, werde ich dieses Projekt ins Leben rufen. Natürlich beschränke ich mich nicht nur auf diese Gruppen, aber diese Aufträge werden aufgrund dieser Spezialisierung bevorzugt.

~Was uns abheben soll~

  • Die freie Wahl! Das heißt:
  • Wahl zwischen Tarifpaketen und Einmalleistungen
  • Wahl zwischen vorgefertigten und maßgeschneiderten Designs
  • Kaufberatung und Vermittlung an Provider (Webspace, vServer)
  • EINZIGARTIG: Musikaufträge in Form von Eigenkompositionen oder ausgewählten Titeln [Vorerst nur für PremiumPlus-Pakete geplant, aber vielleicht ändert sich auch was Wink]
  • Preis z. T. verhandelbar (nur bei Unikatswebpräsenzen)
  • Dank Bundlepreisen günstiger als bei normalen Anbietern.

Ich komme jetzt aber nicht mit Supportversprechungen, im Gegensatz zu den Servern sind wir auch nur Menschen. Dafür sind wir kostentransparent und ehrlich, heißt Kunden können nachfragen, wie sich die Kosten bei ihm bilden, wenn er sich abgezockt fühlt. Und es gibt keinen Grund für uns, da zu lügen!


Das Team und der Strippenzieher


  • Alex "Blacktoth" Kwast, 14 2/3 Jahre alt, Deutsch-Russe, Strippenzieher des Projektes, momentan Designer, Programmierer und DJ (allesamt nichtberuflich), ansonsten Internatsschüler.

Und ja, ich bin der Einzige im Team. Allerdings bin ich über jeden froh, der diesem Team beitreten möchte, dem diese Arbeit Spaß macht, und trotzdem ernst nimmt. Fixgehalt kann man hier vergessen - über Provisionen lässt sich aber reden.

Nachtrag: Bitte verschont mich mit Kommentaren, die mein Alter und mein Projekt im gleichen Atemzug erwähnen. Ich bin zwar jung, aber nicht naiv.

Dieses Projekt ist im Aufbau und in der Finanzierungsphase, heißt, ich baue alles auf, kratz mir mein Geld zusammen und investiere in Server, Lizenzen, und was sonst dazugehört. Das meiste wird überwiegend aus eigener Kasse gemietet, ich werde mich eher hüten, mich auf das Sponsoring zu verlassen, was mich allerdings nicht daran hindert, bald selber zu sponsorn, im Gegenteil.

Trotzdem danke an noez.de für den Webspace, an dem ich momentan meine künftige Homepage austeste.

Ich bedanke mich dafür, mich hier vorgestellt zu haben. Fakt ist, das Ziel ist gesetzt, und ich arbeite tatkräftig daran, auch im Internat (dieser Fakt daher relevant, um mich für meine eher passable Anwesenheit per Skype und PN an Schultagen zu entschuldigen). Einen schönen Abend noch.

Ich würde als Coder mitarbeiten. Da ich nirgends deine Skype-Daten sehe, wäre es nett, wenn du mich kontaktisiert (siehe Signatur).
pushmessage
Referenz-URLs