Sponsor-Board.de

Normale Version: Teil der ersten [nTrx] Montage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben Sponsor-Board'ler,

ich bin der Leader des NeutroniX eSports Clanes kurz [nTrx] ich wollte euch mal unseren YouTube Kanal Vorstellen. Es handelt sich um den Kanal neutronixesports. Auf diesem Kanal findet ihr näherer Zukunft Montagen von Xbox 360 Gameplays. Derzeit ist eine "Montage" hochgeladen diese derzeit als unser 1. Referenz gilt. Wir werden in näherer Zukunft viele weitere Montage uploaden und hoffen das die Montage euch gefallen. Hier habt ihr schon mal einen Vorgeschmack von unseren Videos


[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn diese euch Gefallen hat könnt ihr natürlich einen Daume hoch und ein Kommentar dalassen und uns Abonnieren und Favorisieren. Wäre echt nett von euch!


[Link: Registrierung erforderlich]

fürn Anfang gefällt es mir eig echt fut 7/10.

etwas länger wäre es besser.
Vll. auch das in den Himmel "fahren" unterlassen dann passts eig Wink
Dankeschön. Es wird demnächst auch eine längere Ausführung geben Smile
Nettes Video leider wie auch bereits erwähnt etwas zu kurz Wink.
Ansonsten ist es doch für den Anfang echt gut gelungen.
Ich bitte euch, wieso seid ihr nicht ehrlich zu den Leuten?

Kills sind ehr unspektakulär und nicht wirklich gut editiert, des weiteren sind die Gegner anscheinend so schlecht oder gestellte Scenen...

Wenn man alles verarbeitet nur weil man jemand killt, dann ist das nicht ernstzunehmen...

Ich weiss nicht womit du es Editiert hast aber du solltest mal ein paar Tutorials gucken...

Damit ich nicht nur austeile sondern auch einsteige hier mal was von mir^^ Ich bin auchnet sonderlich gut Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Hier was von einem Profi der mal was für mich gemacht hat

[Link: Registrierung erforderlich]
Nicht jeder mag ach so toll geil editierte Dinge, mal ernsthaft, mir gefallen in CSS zb die Nooky videos, wieviel edit haben die damals gehabt? Genau keinen.

Natürlich waren es nicht die spektakulärsten Kills, macht aber auch nichts als eine Art zusammenschnitt und Vorstellung....

€: Hab mir die Videos mal angeschaut, ehrlich gesagt halte ich von denen Garnichts Wink

Und naja kA aber ich denke die Dislikes sprechen für sich?
Das Video ist schlecht. Der Flug mit dem Sonneneinfall ist das schlimmste. Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht die Reflexionen zu drehen.

Die Szenen sind einfach hintereinander gesetzt und es gibt keine Übergänge. Ich kann jetzt eine Runde Public gehen, dann 10 Minuten aufnehmen, 4 Minuten in Windows Moviemaker editieren und bekomme was besseres raus als das da.
Danke das sich jemand traut die Wahrheit zu sagen, weil nur das hilft den leuten. (Darkwave)

Also wie gesagt, Medien haben den Vorteil das man sie verändern kann, wer sich das nicht zu nutze macht, ist selbst schuld Tongue Falls du nooky von MTW meinst, das sind keine Fragmovies sondern zusammenschnitte, rein Informativ um das alles nachzuverfolgen...

Sieht man zb daran das keine Movie CFG verwendet wird... Sondern alles Standart ist...
Mein Gott, es geht hier schlichtweg auch darum das es sein erstes bzw die ersten Videos waren.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen und hier sagt niemand "Boah sind die Geil", sondern lediglich das sie für den Beginn und Anfang nicht schlecht oder gar verkehrt sind.

Hier ist keien Bearbeitung vorhanden also lohnt es sich auch nicht zu sagen, "Die bearbeitung ist schlecht", das ist schlechtweg Sinnfrei.
Hier wurde bereits angemerkt das es vllt etwas kurz geraten ist und man die nächsten Videos etwas mehr bearbeiten sollte. Ich denke auf mehr braucht man bei dem Video auch garnicht eingehen. Zum Thema Nooky auch er hatte genug Fragvideos drauf, kA ob sie noch vorhanden sind, du kannst ja mal nachschauen Wink.

Wenn man hier kritisiert und dann so schlechte Videos als Beispiele bringt, sollte man dazu am besten überhaupt nichts sagen, deine verlinkten Videos sind ebenfalls eher schlecht als recht, ich glaube auch nicht das dahinter ein "Profi" steckt.
Die ersten sind von mir, ich habe angemerkt das ich nciht gut bin...

das letzte ist von AP einer der bekanntesten Movieprods im CSS Bereich^^

Wie gesagt, ich bin auchnicht gut... Ich möchte nur darauf hinweisen das eine bewertung wie ich gesehn habe 7/10 utopisch ist, und nicht angebracht ist, weil so lernt der jenige nichts...

Und meine Videos sind im Übrigen 3 Jahre alt Biggrin also da fing das mit Moviemaking grade erst an, da haben die Großen Movieprods grade erst aufgemacht Tongue

Dar ich EAS und später Mitglied in einem EPS Team war, hab ich da auch abundzu mal was rumgespielt^^ Daher gut bin ich nicht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs