Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen weiteren Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Mitglieder

[Link: Registrierung erforderlich] - Sucht Partner

[Link: Registrierung erforderlich] - und der Spaß fängt an !
Im Bereich Musik bieten wir Dir einen abwechslungsreichen Radio Kanal.
Auf dem RFC Stream hörst DU über Charts bis hin zu den 80ern 90ern Shows . Du wirst alles finden was dein Herz begehrt.
RadioFunClub.com ist so-zu-sagen das Rundum-Sorglos-Paket für Dein Wohlbefinden.
Natürlich bietet RadioFunClub noch viel mehr, aber am besten meldest Du dich jetzt an und entdeckst die vielfältigen Möglichkeiten selber.

Auf diesem Wege möchten wir gern Euch und ggf eure und Eure User als Hörer gewinnen .
Auch suchen wir immer Motivierte Dj/Moderatoren.

Eure Werbung würde im Menü unter Partner & Sponsoren zu sehen sein.

Wer Interesse hat kann sich im Thread hier melden.
Würdest du dich mal melden? Smile
pushmessage
Ich würde euch erstmal empfehlen ein Impressum einzufügen, da ich dies leider niergends finden kann.
Des weiteren besitzt ihr eine Lizenz zum Streamen von Musik?
Bzw. zahlt ihr die Beiträge für die Musik an die GEMA?
wir suchen weiterhin ,
About Us findet Ihr auf der Startseite
@ Cloud hoffe ich konnte deine frage beantworten
So weit ich weiß ist dies ein Sonixcast/Sonixnetwork Channel und so nach Sonixcast müssen sie das Impressum von Sonixcast rein schreiben.

Hoffe konnte dir helfen Cloud
Referenz-URLs