Sponsor-Board.de

Normale Version: AgB][*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wir sind ein neu enstandener CS:GO Clan und aktuell auf der Suche nach neuen Membern. Wir haben aktuell einen 20Slot Public (31.214.191.103:27015) und einen TS Server. Unser Warserver folgt zeitnah! Zukünftig werden wir in der ESL und in der Stammkneipe aktiv sein..kommt uns besuchen auf [Link: Registrierung erforderlich] Was muss der Spieler bieten? Mindestalter: 16+ Jahre+
Steamname Relexa1 Skill: low+Mid-High


Was muss der Spieler bieten? Wir suchen Spieler mit Erfahrung (unser Alterdurschnitt liegt bei 24) die Spaß am zocken haben aber eben auch einen gewissen Ehrgeiz mitbringen. Natürlich ist Teamfähigkeit und Respektvoller Umgang miteinander bei uns Selbstverständlich, ich möchte hier aber keine Grundsätze nennen :-D
Meldet euch einfach über unsere HP bei uns oder besucht uns auf unserem CS:GO Server: 31.214.191.103:27015

GL&HF
Referenz-URLs