Sponsor-Board.de

Normale Version: bEASTSPORTS sucht CSS/CSGO etc...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
wir von bEASTSPORTS sind auf der Suche nach guten Teams und Spielern in diversen Online Spielen!
Diese Spiele lauten momentan wie folgt:

- Counter-strike:Source
- Counter-Strike:Global Offensive
- Battlefield 3
- League of Legends
- Call of Duty :Black Ops 2

Wir würden auch einzelne Leute unterstützten,die in den Spielen ein Team bei uns aufbauen wollen!

Zu bieten hätten wir jedem Team einen eigenen Bereich (Passwort geschützt) auf unserem Teamspeak Server.
Teilweise können wir den Counter-Strike Teams auch einen Warserver zur Verfügung stellen.
Den anderen Teams können wir momentan nur den Teamspeak Server zur Kommunikation anbieten,da wir noch in Verbindung mit
einigen Server Providern stehen ,die uns nach Möglichkeit für diese Spiele Warserver zur Verfügung stellt.

Jedes Clanmitglied erhält desweiteren Rabatte bei unseren Partnern.

Unsere weiteren Pläne für das Jahr 2013 sind unter anderem auf diverse OFFLINE Events (LAN) vertreten zu sein
und noch mehr Teams in Battlefield3 und ähnlichem zu verpflichten.
Unser Homepage wurde nun erfolgreich aktualisiert mit neuem,exklusivem Design!!


Unsere Homepage ist unter folgender Adresse aufzufinden:


[Link: Registrierung erforderlich]



In der bisherigen Zeit,haben wir ein paar Partner und Sponsoren auf unsere Seite ziehen können,die unter
anderem QPAD oder GAMERSUNIFORM heissen.Weitere Verhandlungen stehen offen.

Das grundlegend Ziel von bEASTSPORTS ist es,nicht so wie viele andere Clans,nach ein paar Monaten zu zerfallen.
Niemals werden wir von unseren Spieler oder Communitymitgliedern einen monatlichen Beitrag oder ähnliches verlangen.
Unser Management hat langjährige Erfahrung im eSport Bereich und hat für diverse andere,professionelle Clans gearbeiten.



Bewerbung bitte hier im Thread oder gerne auch per PN um alles weitere zu klären!

Eure Bewerbung sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Schöne,strukturiere Bewerbung mit Namen
- Mindestalter von 16 Jahren oder die USK des jeweiligen Spieles erfüllen(eventuelle Ausnahmen möglich)
- Nach Möglichkeit kaum bis garkeine Rechtschreibfehler
- Falls vorhanden,Teamlink der jeweiligen Liga posten


Wir hoffen auf eine viele,positive Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

bEASTSPORTS - raise up the bEAST
Würde gerne mal wissen, wie ihr sponsoren bekommen hab, ohne irgend welche teams zu haben und wo ist das so genannte "unser management"?

ps: soll kein flame sein!

Zitat:
Würde gerne mal wissen, wie ihr sponsoren bekommen hab, ohne irgend welche teams zu haben und wo ist das so genannte "unser management"?


Würde mich auch interessieren, da eure Webseite nicht gerade überzeugend wirkt. Vielleicht ist mit Sponsoren ja bloß, noez gemeint!?

Grüße gr0m

Hallo,

und zwar sind 2 andere ausm Management im Urlaub bzw auf einer Veranstaltung und kommen erst
Mitte nächster Woche wieder,deshalb sind sie noch nicht auf der Homepage angemeldet.

Wie wir unsere Sponsoren bekommen haben,müssen wir hier nicht preisgeben.
noez.de ist einer davon ,das stimmt!

Ich denke mal mit der Überzeugung ist das bei jedem anders zu betrachten.

So,nix desto trotz geht es hier um Team-/Spielersuche und nicht um Rechtfertigung.

@crystal

Insofern du ein komplettes Team hast,würden wir auch Konsolenspiele unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen
Danke für die antwort, mich hat das einfach nur interessiert, wünsche euch auf alle fälle viel erfolg bei der suche nahc teams und allgemeinen erfolg.
pushmessage
Referenz-URLs