Sponsor-Board.de

Normale Version: Ein großes Multigaming-Projekt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community!

Ich und ein paar meiner treuen und besten "Zocker-Kumpels" haben vor ein sehr großes Projekt zu starten. Es geht darum für jedes Spiel, dass wir in unserem Clan spielen einen GameServer zu besitzen! Selbstverständlich auch eine sehr große Community zu erlangen. Es ist nicht leicht so etwas in die Wege zu leiten. Angefangen haben wir mit einer Website ([Link: Registrierung erforderlich]) und einem TS3-Server : (85.214.231.102: 6767 -> ohne die Leertaste nach dem Doppelpunkt; die Seite hat daraus einem Smiley gemacht Wink) sowie einem DayZ und einem Minecraft-Server welche sich jedoch in Bearbeitung und Wartung befinden und deswegen vorrübergehend offline sein werden. Auch Ihr könnt uns bei unserem Vorhaben unterstützen und ggf. unserer Community joinen und ggf. für unser Projekt spenden(alle weiteren Infos dazu siehe Website) .

Wir freuen uns sehr auf jeden von Euch!

Euer Team vom Killionaire-Clan!
Ist ja noch recht leer Wink
Naja, bin grade auf dem TS, würde dir gerne ein wenig helfen. Kannst mich ja mal moven.
zockt ihr auch CoD 4? und nehmt ihr Leute die nicht im aktiv TS3 sind
Für was machst du was neues auf editiere deinen erstes thema und mach keinen 2ten auf
Referenz-URLs