Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Killionaires wollen erfolgreich werden! MEMBER GESUCHT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen liebe Clan-Suchende!
Ein noch kleiner Clan gegründet Ende November 2012 sucht noch fleißig Member. Wir versuchen unserer Community so einiges zu bieten und arbeiten noch daran für jedes unserer Games einen GameServer anzuschaffen!
Helft uns dabei! Und joint unserer Community unter:
[Link: Registrierung erforderlich]
Dies ist unsere Website! Unsere Spiele die wir im Moment am meisten spielen sind:

-WarZ
-DayZ
-Minecraft/Tekkit
-Halo 3/Reach/4
-LoL
-Torchlight 2
-GTA
-Dota 2
-BF 3
Und einige weitere Games

Meldet euch einfach bei uns auf der Seite an, joint unserer Community und besucht unsere Server!
Alle weiteren Infos sind auf unserer Website zu finden!

MfG Das Team von Killionaire-Clan
Das ist alles keine Bewerbung so wirst du keinen finden

Das Design spricht keinen an auch keine TLD zu bieten
Bist du in Eile? Kommt jedenfalls so rüber.

In welchen Games habt ihr denn Gameserver? In allen?

Und ohne richtige Domain geht heutzutage auch nicht wirklich mehr was...
So findet Ihr niemanden. Keine TLD, 0815 Design, schlechte Bewerbung bzw Suche.
Erzähl mehr über dich, dem clan und den Servern. Man könnte soviel Schreiben...

Auf eurer Page - unten bei den Servern, warum schreiben Ihr euren alten Ts noch darein? Löscht den doch sieht komisch aus.
Referenz-URLs