Sponsor-Board.de

Normale Version: Assassins Creed Wallpaper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com,
ich suche jemanden unter euch, der mir ein kleines Wallpaper machen kann.

Das Hintergrundbild sollte aus Assassins Creed sein (am besten ein Bild von Ezio) auf dem der Text:" Nothing is true, Everything is permitted" stehen soll, wobei die Betonung auf Nothing und Everything ein bisschen hervorgehoben werden soll.

Bei der Bildwahl habt ihr freie Hand, jedoch sollte die Wahl mit mir vorher abgesprochen werden, nicht das ihr euch unnötig Arbeit macht.

Gegenleistung:
- 300 SB Punkte
- ein Danke Smile
- eine Bewertung

Falls jemand von euch Zeit und Lust findet mir das zu gestalten und ihm die Gegenleistung dafür genug ist, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

MfG
mattey
Auslösung? Dann wage ich mich mit meinen Paintskills mal an diese Challenge!

Du hast mir zwar keine Auflösung gesagt, aber ich habe einfach mal Full HD genommen, kleiner geht immer Wink

Die Schrift sieht natürlich auf großem Bildschirm nicht mehr pixelig aus.

Ich habe mir folgendes bei meinen Bild gedacht:
"Nothing is true" steht neben der Hand, welche gerade die Waffe fallen lässt. Typische Rolle des Gegners, Niederlage pipapo.

"Everything is permitted" musste neben die Waffe, da das Credo ja mit diesen Worten die "Erlaubnis" des Tötens im Auftrag der Gerechtigkeit gibt.

Die Schrift ist modern gewählt, da Assassins Creed ja viel mit der Neuzeit zutun hat und im Spiel die ganzen Interfaces auf "modern" getrimmt sind.

Ich bin kein Designer und werde es auch nie sein, aber ich hatte gerade 10 Minuten nichts zutun und habe dir mal das Bild gemacht.

MfG
Darkwave


http://image-upload.de/image/JWJwWA/f183df4de5.jpg(!https)
Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Sieht echt Super aus Smile!!!
Darkwave bild ist schön aber seit wann hat ezio ne axe und pfeile wenn ich fragen darf ?
Das ist nicht Ezio...

Ich fände es schön, wenn mattey mal was dazu sagen würde.
Finds sehr nice, war aber ned unbedingt das was ich gesucht habe.
Trotzdem ein dickes Dankeschön für deine Mühen.
Hab mich auch mal rangemacht Wink
Referenz-URLs