Sponsor-Board.de

Normale Version: [MC] EpicOnline.de sucht Webmaster / Coder für Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir vom Minecraft Server [Link: Registrierung erforderlich] suchen zu Verstärkung einen Webmaster / Coder der uns dabei hilft die Webseite auf Vordermann zu bringen.

Über uns.
Das Team von EpicOnline.de hatte früher die ingame Leitung auf dem Brauhaus der Hoffnung und hat sich nach fast einem Jahr pause dazu entschlossen einen eigenen Server zu eröffnen.
Wir sind fast alle um die 24+, locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Arbeit (echte) gehört bei uns zum Alltag und keiner erwartet eine 24/7 Leistung.
Unser Ziel ist es Spaß zu haben. Dafür stellen wir unser Konzept und den Server bereit.

Technisch
steht uns ein selbst finanzierter dedizierter Server zu Verfügung sowie ein separater Web und TS3 Server.

Was wir haben
Eine Joomla basierte Webseite mit einem schlecht eingebundenem phpBB3

Was wir brauchen
Entweder ein selbständiges Board inkl. Design oder eine bessere Einbindung in Joomla.
Da im Team das phpBB nicht allzu gut bewertet wurde, könnte man auch myBB oder ähnliches nutzen.

Was du haben / könne solltest.
Du solltest über eine gewisse Erfahrung verfügen und php sowie CSS grundlegend beherrschen. Designen brauchst du nicht unbedingt, da haben wir fähiges Personal.
Du solltest im Stande sein stressfrei und selbstständig zu arbeiten. Dein Alter ist uns egal, auf die Fähigkeiten kommt es an.
Falls gewünscht könnten wir uns auch eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen – vorausgesetzt die Harmonie stimmt.

Was wir nicht brauchen
Es geht hier um eine professionelle Umsetzung – niemand erwartet Perfektion im ersten Anlauf aber wir sind keine Kiddy Seite und wollen auch nicht so aussehen ;-)

Gegenleistung
Als GGL bieten wir euch nicht nur Ruhm, Ehre und Bekanntheit an – wir sind auch bereit Geld, PayPal, Überweisung, usw. zu zahlen – dann muss aber auch die Leistung stimmen.
Fall gewünscht bieten wir natürlich auch Webspace, TS3, Minecraft server usw. an.

Kontakt
Über eine PM würde ich mich sehr freuen.

PS: Dies ist keine Server Vorstellung, wir sind derzeit noch in der Beta.
Homwer Wink Ich kann dir gerne helfen bei der Einrichtung eines Forums. Du hast mich ja noch in ICQ.
Weil danach gefragt wurde, wir sind bereit WBB, oder ähnliche Lizensen zu kaufen :-)
pushmessage
Referenz-URLs