Sponsor-Board.de

Normale Version: Dietrying sucht Member für DayZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen Euch zum gemeinsamen DayZ zocken ob Private Hive oder Public Hive, zusammen macht es Spaß.


Zu DieTrying:
Wir sind ein Multigaming Clan der seit 2010 besteht, entstanden ist DieTrying aus Syntax Gaming.
Wir hatten schon einige Erfolge, wie z.B. Im Alienware Turnier 8. Platz und 5. Platz im League of Legends Bereich,
sowie 3.Platz und 1.Platz in der DeSBL ( Deutschen eSport Bundesliger ).
Sind aktiv und haben jeden Montag ein Clanwar mit einem professionellen Caster.

Besitzen eine Liger die grade gefixt wird damit es los gehen kann.

Deine Anforderungen:
› mind. 16 Jahre alt
› Teamplayer
› Erreichbarkeit / Aktivität
› Treue / Kein Cheater

Was kann dir DieTrying bieten ?
› professionelles Auftreten
› Webpräsenz mit Top-Level-Domain
› zukunftsorientierte Projekte
› exklusive Sponsoren
› Professioneller Caster
› mehrer Projekte
› ein bestehender Clan seit 2 Jahren
› 1 DayZ Public Hive Server



Wenn dein Interesse geweckt ist, dann schreib uns bitte Eure Bewerbung hier rein, in welcher mindestens folgende Dinge stehen sollten:
[/align]
› personelle Angaben (Name, Alter, Erfahrung mit DayZ)
› Aktivitätszeit

Wir freuen uns auf eurer Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Marco H. aka Constantin
Powerd by DieTrying
Hallo constantin,

Kleine Kritik:

1. Eure Seite ist nicht verlinkt. Das könnte weiterhelfen, wenn ihr Mitglieder sucht.
2. Wäre auch eine saubere Rechtschreibung viel wert (Ja ich weiss Rechtschreibflame)
3. Hau bitte nicht so auf den Putz. Auf eurer Seite ist kein exklusiver Sponsor aufgeführt.

Exklusiv bedeutet, dass er NUR euch hilft, aber das ist weder bei den Clanwearproduzenten, HeiperLan noch der Designfirma der Fall.

Ansonsten eine schicke HP Smile

lg.

Cord
Da kann man nur zustimmen, wenn Ihr diese Sachen ändert, habt Ihr bessere Chancen.
Referenz-URLs