Sponsor-Board.de

Normale Version: Rockin-Wolves sucht Scope/Ak47/Ak74u in CoD 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rockin-Wolves sucht Scope/Ak47/Ak74u in CoD4

[Link: Registrierung erforderlich] ( ist eine Prepage )

Mindest alter : 17
Skill : von -high bis high+ oder höher
bieten Gameserver
und freundliche und gute Team Member
spiele selbstverständlich mit im Team ( skill von mir weiß ich nicht so recht med+ bis -high ) Teamfähig bin ich auch

Das Team und der Clan ist erst Neu und haben deshalb noch keine erfolge.

wollen zuerst trainieren vllt in der ESL und danach in der CGa abräumen
und nach ein paar erfolgen hätten wir vllt einen Sponsor und zwar RAZER
beweis die unterhaltung per Facebook als Foto : [Link: Registrierung erforderlich]

pls pn me

email : [email protected] ( schaue dort nicht so häufig )

xfire : shoot1freak
Gibt es dazu einen Nachweis das euch RAZER sponsorn würde?
Gibts auch eine Homepage oder sowas?
Was für Erfolge habt ihr bisher?
Naya ich kenne pHiNEXy und er ist nicht high^^
Hm... unabhängig von high skill oder nicht, ist hier nichtmal eine Vorstellung vorhanden.

Dies wirkt mehr als nur unprofessionell! Die Initiative des Ausschreibers hier ist offensichtlich absolut minimiert.
Daher zweifel ich auch daran, dass euer Clan lange Bestand haben wird. Geschweige, dass tatsächlich ein Sponsoring von Razer erfolgen wird!

SteveSmile schrieb:
Naya ich kenne pHiNEXy und er ist nicht high^^


Er hat ja auch nicht geschrieben das er high ist er sucht nur eine high scope. Wer lesen kann is klar im Vorteil. Vielleicht spielt er ja auch nicht im Team sondern macht den Manager.

Da weiß ich aber mehr wie du Speedy/Chilly.
Ich denke hier sollte es nicht um persönliche Abrechnungen gehen Steve. Wink

Vielleicht überlegt der Themenersteller ja nochmal, ob er sein Thema nicht mit mehr Infos füllen will.
Dann klappt es vielleicht auch mit der Suche...
Das denke ich auch.
Ich finde es nur dreist wie er Textauschnitte von uns/mir kopiert^^.
Referenz-URLs