Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Partner,Werkteam und Supporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wie schon im Betreff erwähnt, suche ich Inhaber von [Link: Registrierung erforderlich] ,Partner,Werkteam und Suppoter.

Voraussetzung:

- Erfahrung und etabliert im jeweiligen Bereich
- Erfolge wünschenswert
- Sie als Partner sollten mind. 200 Besucher am Tag haben
- Aussagekräftige Bewerbung an [Mail: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Benz
Was hat man von einer Zusammenarbeit? Hätte perfekte Kunden für dich denke ich, habe nur Gamer auf meiner Seite die alle auch was zahlen für das was sie tun...

Schreib mir deine Skype addy per PN

Aber wieso hast du keine UstID im Impressum ??
Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen würde, biete ich für den jeweiligen Bereich alle Produkte an, die sich auf meiner Homepage befinden.

Skype addy haste.

UstID habe ich keine weil ich Einzelunternehmer bin und davon befreit bin.
Ich finde, wenn man so eine Ausschreibung startet, sollte man etwas mehr zu seinem Unternehmen schreiben. Vor allem aber auch die Gegenleistung für die Arbeit der Supporter. Man könnte auch noch schreiben, was für einen Vorteil das Werksteam hat. Am besten den ersten Beitrag nochmal überarbeiten, dann melden sich mehr Interessenten...

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg bei der Suche Wink
Moin, mir ist ein Fehler auf deiner Seite aufgefallen. Wenn du mit dem IE im Footer auf Webinterface klickst und dann oben das Menü für die Produktauswahl benutzen willst überlagert das Video dein Menü.

Dann steht im Vserver Angebot VPS1 ab 7 Euro. Wenn ich das Produkt aufrufe geht es ab 8 Euro los. Ein wenig unübersichtlich. Bei VPS 2 sind es sogar im Menü 11€uro und in der Produkt Übersicht 14euro.

Gruß
Mike
pushmessage
Referenz-URLs