Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe mal wieder ein neues Design erstellt. Kritik und Verbesserungsvorschläge auf jeden Fall erwünscht!

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen SaMa
Gefällt mir gut aber man muss zu lange scrollen um zum Content zu kommen
ich find alles viel zu grau. da fehlt meiner meinung nach etwas abwechslung
-
Die Navi oben ist etwas abseits und sieht ein wenig so aus, als ob er nicht dazu gehört!
die navigationsleiste sieht ganz gut aus mit dem Header, aber das etwas zentrieren von den Buttons her. Der Contentaufbau sieht auch noch ganz gut aus, die Ausführung ist aber zu schlicht.

Mehr kann man dazu eigtl nichts mehr sagen, weil sonst nur eintönige Flächen mit Fülltexten und Füllbildern erstellt wurden.
Hätte den Content lieber auch weiß gemacht, aber der Auftrag war nur mit den Farben gegeben :/ .
trotzdem kannste auch ausgehend von den farben auch effekte wie Scanlines etc. reinbauen und etwas aufpeppen
Ich kann mich den anderen anschließen. Vl. verwendest nicht so einen schlichten hintergrund..
Zu Dunkel.. Unterm Footer könnte man auch noch einen besseren abschluss machen - sieht so abgeschnitten aus.. Ansonsten schließe ich mich den anderen an.

7/10
Seiten: 1 2
Referenz-URLs