Sponsor-Board.de

Normale Version: Erster Animations Versuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor das Animieren zu lernen ... Ich möchte euch meine erste Animation vorstellen die ich Heute fertig gestellt habe .

[Link: Registrierung erforderlich]

cfpedvadmin

-
nicht schlecht. Ich bezweifle, ob das viele schaffen..
Gebe ich mosermario völlig Recht, aber bei dem Ding musste ich so lachen hahahha Biggrin fast ein bisschen gruselig Biggrin

MFG
Das ist wirklich gut!
Gefällt mir! Also mit der beliebten App Pou kannst du deutlich mithalten Tongue

LG
0zu10
Lachflash echt geil ich könnte das nicht mach weiter und schick immer wieder deine neuesten Werke
Sieht doch schonmal ganz gut aus.
Nur ich finde es sieht so aus, als würde es nicht richtig flüssig laufen.

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und Übung macht ja schließlich den Meister Smile
Richtig muss meinem Vorredner recht geben, ansich finde ich sowas immer lustig udn top, nur flüssig sollte es wirklich laufen. Gut zugegeben ich habe keine Ahnung ob es "einfach oder schwer" ist, eine Animation flüssig laufen zu lassen Wink
Hallo,

alles in allem finde ich es total okay, allerdings ist der flüssige Verlauf echt wichtig, da später ja vermutlich auch Stimmen über die Bewegungen gelegt werden sollen - das würde dann vermutlich nicht mehr so schön aussehen, wenn jemand redet, die Figur aber andauernd hängt.

Wenn du das überarbeitest & alles flüssiger läuft, sehe ich keinen Grund, dich zu kritiseren. Wink

Liebe Grüße
Ja da habe ich einen Fehler gemacht so wie bei meinem neusten Werk :
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat eine zu niedrige Frame Rate die nächste Animation ich ich machen werde wird dann ohne ruckeln sein. Derzeit Rendere ich mein Intro das werde ich dann hier auch mal zeigen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs