Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierteam für großes Projekt gesucht (C#, Vb.Net)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

zurzeit beschaftigt mich eine Sache ziemlich. Es muss doch möglich sein einen Multiplayer für den Euro Truck Simulator 2 zu basteln. Für den 1ser gab es mal einen, der lief aber nicht flüssig und war einfach unsauber, er zeigt aber, dass es geht.

Deshalb suche ich gute Programmierer in C# oder Vb.net, die Erfahrung in DirectX haben und ehrgeizig sind.

Eine grobe Grundstruktur habe ich mir schon ausgedacht, bin aber dabei das ganze im Moment zu perfektionieren und zu detailieren.


Wichtigste Frage, was ist mit einer Gegenleistung?
Nunja, wenn wir das wirklich schaffen sollten, wären wir quasi die "Götter" in der Trucksimsszene BiggrinD; Wir würden natürlich Werbung auf die HP schalten und der Gewinn würde unter uns aufgeteilt werden. Außerdem biete ich euch auch an Werbung auf meiner Hp für euch zu schalten.


Bei Interesse bitte ausschließlich per PN eine kurze Bewerbung schreiben. Von Vorteil sind Kentnisse in C#/Vb.Net und der Umgang mit der CheatEngine, bzw. arbeiten mit Prozessen.


Ich freue mich auf eure Bewerbung!!!
Gruß
Leon
wird das Spiel dann gecracket? oder wird das ein neues Spiel..?
Hallo,

ich bezweifel das dein Vorhaben legal ist, weil du das Spiel veränderst ohne die Einwilligung des eigentlichen Spieleentwicklers - die würde ich mir erstmal einholen, bevor ich das Spiel veränder & im Internet verbreite - dein Vorhaben könnte dann nämlich teuer werden, sehr teuer sogar.

Lass die Finger davon, ehe du nicht eine Einwilligung hast! Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Liebe Grüße
Das System ist ja eine Modifikation, ich werde SCS Software aber trotzdem nochmal anschreiben, das sollte aber kein Problem sein, da ich das Spiel ja nicht verändere, ich füge nur eine Funktion hinzu, und das ist legal, sonst wären Mods illegale Wink
Hallo,

ich weiß nicht genau wie das mit dem Onlinemodus dann aussieht, inwiefern du da auf deren Spiel zugreifen musst bzw. da was verändern musst. War ja nicht böse gemeint, machs nur lieber zur Sicherheit nochmal - kann ja nicht schaden, dann biste wenigstens auf der sicheren Seite. Wink

Liebe Grüße
Ja klar Wink

Im Endeffekt werden nur Positionsdaten aus dem Spiel gelesen und ein Obejetc dargestellt, das wars schon Wink
pushmessage
Referenz-URLs