Sponsor-Board.de

Normale Version: DoD:S für nur 2,49€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die genug von Call of Duty, Medal of Honor und anderen 0815-Shootern haben, genau das richtige Angebot. Day of Defeat: Source bietet spannende Infanterie-Gefechte im zweiten Weltkrieg.

Hier findet ihr viele tolle Gameplay-Videos:https://www.youtube.com/results?q=day+of+defeat+source&aq=1&sugexp=chrome,mod%3D17&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=w1

Für nur 2,49 bei Steam zu haben, man kann übrigens auch per SMS bezahlen.

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Ja, dieser Theard ist nötig Wink
Hab das damals mit CSS bekommen, und erst jahre später mal angefangen zu spielen.
Macht auf jedenfall spaß, aber kein vergleich zu MoH , CoD oder Bf Wink

Zitat:
Macht auf jedenfall spaß, aber kein vergleich zu MoH , CoD oder Bf


Du meinst sicher von der Qualität Wink Ich habe in DoD:Source mittlerweile 700 Stunden Spielzeit und in BF3 gerade mal 16 Stunden und in MW3 knapp 12 Stunden auf dem PC. Biggrin Biggrin

Mit dem Theard wollte ich euch einfach mal einen zeitlosen Source-Klassiker kurz vorstellen. Tongue

Qualität hmm jaein auch sicher, aber ich finde es immer schwer solche spiele zu vergleichen, es gibt bei DoD eben keine Waffen Freizuspielen, Abzeichen zu ergattern, man kann nicht im Rang klettern usw.

Dennoch klar ein gutes Spiel keine Frage Wink
Der Link geht nicht...
Hab DoD noch nicht gezockt...

Zitat:
Der Link geht nicht...
Hab DoD noch nicht gezockt...


Steampowered schein down zu sein, hmmm komisch... Eek

EDIT:

Ja, der Steam-Shop ist warum auch immer gerade offline.

Das soll eine vorstellung von DoD:s sein

Schreib mal selber und keine verlinkung zum game
Referenz-URLs