Sponsor-Board.de

Normale Version: [Projektvorstellung]JetMinecraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, heute will ich mein Projekt vorstellen Biggrin

Mein Projekt, welches nun fast 1 Jahr alt ist, ist ein Minecraft-Server.
Klar, wir hatten Rückschläge und SEHR viele Server (an dieser Stelle noch mal danke an alle unseren ehemaligen und aktuellen Sponsoren Wink ), aber wir haben uns stets wieder aufgerappelt. Nun ja, fangen wir an.

~KONZEPT~

Unserem Konzept sind wir seit Anfang an treu geblieben: Alles für alle!
Willst du Survival spielen? Oder PVP? Oder soll es doch lieber Citybuild sein? Kein Problem, wir haben alles.

~WELTEN~

FERTIG:
-Stadtwelt
-Nether
-The End
-Farmwelt
-Survival

IN BAU:
-PVP
-ADVENTURE

IN PLANUNG:
-Hunger Games

~TEAM~

Das Team besteht aus:
-Michael "Michitop" Schulze (14) [Owner]
-Filip "Hadronfull" Feil (14) [Owner]
-Marvin "Marvstar" Grams (15) [Admin]
-Justus Bauch (15) [Admin]
-Maic "Maicinator" Fietze (15) [Moderator]
-Simom "Arokh" Steinbild (15) [Moderator]


~PLUGINS~
Hier mal eine Liste unserer wichtigsten Plugins:
-AuthMe
-ChestShop
-CoreProtect
-CraftBook
-CreativeGates
-Essentials (inkl. GroupManager)
-iConomy
-LWC
-Multiworld
-NoCheat+
-Vault
-WebAuction+
-WorldGuard

-------------

Habt ihr nun Lust bekommen auch auf den Server zu kommen?

Hier ist die IP: 84.200.17.23:25565

Da ich heute richtig gute Laune habe, bekommen die ersten 5 Besucher ihr Grundstück und 5 Diamanten von mir persönlich gratis Wink

Michael Schulze im Namen von "JetMinecraft"
"Mein Projekt, welches nun fast 1 Jahr alt ist, ist ein Minecraft-Server."
Du meinst vllt die Gesammte Laufzeit, aber wenn du nicht bereit bist Geld für dein "Projekt zu investieren, kommen die gesponsorten Server mit ins Spiel. Und da ich weiß das die Sponsoren ja i.wan aufhören liegt es jetzt auch daran das ihr so wenige Userzahlen habt nach diesem Jahr.

Das zeigt mir das ich auf diesem Server erst garnicht anfangen möchte, denn das was ich baue ist ja eh wieder i.wann mal weg. Naja der Nachteil der gesponsorten Server.

Der Server hier ist auch für cracked version Verfügbar, einen großer Nachteil für mich persöhnlich.

Die Server Vorstellung erriniert mich an diese: "http://www.sponsor-board.de/minecraft-delta-sucht-dich-t-33889.html#pid223612" --> nur mit dem Vergleich das deine noch schlechter ist und weniger Infos enthält.

MFG
Wer jetzt noch keine Lust auf den Server bekommen hat, der kann sich ja [Link: Registrierung erforderlich] anschauen.

Sagtest du nicht, dass alles zum neuen Jahr fertig ist? Man JetMinecraft... Ich wüsste gern was in dir vorgeht, dass du schon seid einem Jahr nichts auf die Beine gestellt bekommst, aber uns Sponsoren mit deinen Bewerbungen und Versprechungen in Atem hältst!

Dein Konzept ist zwei Zeilen lang! Irgendwann muss das doch mal peinlich werden! Nach einem Jahr würde ich entweder alles anpacken oder es endgültig hin schmeißen!
pushmessage
@Darkwave Die Website ist soweit fertig. Aber jedem das seine. Wenn das deine Meinung ist, habe ich kein Problem damit.
@FDGOD Glaub mir, ich habe genug in das Projekt investiert. Außerdem wollen wir uns bald eigene Server mieten.
Referenz-URLs