Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Administrator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

derzeit plane ich eine neuartige Internet-Plattform mit dem Titel GAME4FAME, diese Plattform wird sich ausschließlich mit eSport bzw. core Games beschäftigen. Daher auch der Name GAME4FAME, wörtlich Übersetzt heißt dies soviel wie "Spiel für den Ruhm".

Auf dieser Plattform möchte ich News, Berichte, Kolumnen und vieles mehr rund um das Thema Esport und Wettkampforientierte-Spiele bieten. Es werden natürlich auch alle anderen eSport relevanten Themen wie Hardware oder Gameserver behandelt. Mit diesem Projekt möchte ich den deutschen eSport einen Schritt nach vorne bringen und eine Anlaufstelle für alle Interessierten und Gamer bieten.

Im Moment bin ich noch in der tiefen Aufbauphase und vor allem auf der Suche nach Partnern, Sponsoren und Mitarbeitern.

Natürlich erfordert so ein Projekt viel Planung und Arbeit, deshalb suche ich einen Co-Administrator der mich tatkräftig unterstützt.

Im Moment besitze ich folgendes:

- Domain
- Webspace
- Reseller Account welcher freundlicher Weise von NevaKee.de zur Verfügung gestellt wurde. (Damit möchte ich Clans und Teams unterstützen.)
- Premium SMF Theme

Der Administrator wird nach einer Testphase die selben Rechte wie ich am Projekt haben. Spätere gewinne durch z. B. Werbung werden natürlich geteilt.

Genauere Informationen zum Projekt gibt es über Skype, Telefon oder PM. Damit ich leichter den Überblick behalten kann, bitte alle Bewerbungen in diesen Theard posten.

gr0m
Andere Frage, was soll der Administrator den bei dir machen ?
Projekt mit Aufbauen, Events planen, Forum sauber halten, Community bei Laune halten, neue Idee einbringen.... :-)

cfpedvadmin

-
Mindesalter?

Zitat:
Und gibt es auch ein link zum Projekt?


Ja, die Domain ist bereits registriert und funktionsfähig. Einen öffentlichen Link gibt es noch nicht.

Zitat:
Mindesalter?


16.

Grüße
gr0m

Referenz-URLs