Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows Server Key überprüfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mal fragen, wo bzw. ob man bei Microsoft einen Key für Windows Server auf Gültigkeit überprüfen kann? Also um zu prüfen, ob man mit diesem Key noch ein Windows aktivieren könnte.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
Dominik
Hallo,
Du kannst mit einem Windows Key ab 2008 mehrmals aktiveren (5 mal) danach nur noch über den Telefon Dienst. DIES ist aber nicht der Sinn des Multiaktivieren.

Ein Windows Key darf nur EINMAL aktiv sein ( Ausnahmen VL ). Ob der Key also schon in Betrieb ist oder nicht - solltest Du Wissen - Wenn Du dies nicht weisst, dann ist es klar das es sich um kein legaler Key handelt.

Thema geschlossen.
Referenz-URLs