Sponsor-Board.de

Normale Version: Dota 2 for free?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe gerade im Steam Shop nach Dota 2 gesucht.
Gesucht gefunden doch dann steht da:
Sie besitzen dieses Spiel bereits. WTF?
Wenn man dann auf jetzt spielen geht, kann man das Spiel downloaden ^^.
Ist das so gewollt oder wie siehts aus? Biggrin

MfG
Wahrscheinlich hast du dich für die Beta regestriert und bereits den Key erhalten? Allgemein soll Dota aber bei Release F2P sein.
Jup DotA 2 ist und bleibt Kostenlos! Das was man im SteamShop kaufen kann ist ein Betazugang + Skins für die Helden!! Und das du das Spiel einfach Spielen kannst liegt warscheinlich wirklich daran das du schon nen Betakey hast^^ einfach mal in deinem Steaminventar nachschauen :> hatte bis vor paar Tage auch noch 5 BetaInvites^^ die haun die raus wie warme Semmeln Tongue
Nicht ganz richtig.
Jeder Steam-User hat den "Specator-Client", mitdem man sich Spiele von Freunden etc. anschauen kann. Das ganze natürlich Live. Hast Du keinen Beta-Key, oder Invite bekommen, hast Du auch kein Dota 2 Game-Client.

Ganz am Anfang dachte ich auch ich hätte das vollständige Spiel. Dem ist leider nicht so.
Du kannst dir einen Invite bei Steam kaufen. Kostet um die 20 Euro. Bei ebay bekommst Du sogar unter 5 Euro einen Beta-Key. Wobei das Spiel nach Release free2play wird.

Mit freundlichem Gruß
SpeedFire
Wer sich etwas Zeit nimmt und beispielsweise im dazugehörigen Ingame Forum schaut, wird feststellen das man dafür kein Geld mehr ausgeben muss, die bekommt hinterher geschmissen, da ist 5€ bei Ebay schon zuviel Wink.
Wer noch keinen hat, soll mal auf meiner Seite vorbeischauen. Unlimited-Play.eu startete gestern ein Giveaway. Und du hast völlig Recht. Man bekommt sie wirklich hinterhergeschmissen.

Aber es ist das originale Dota, welches sich von allen anderen abhebt!
Referenz-URLs