Sponsor-Board.de

Normale Version: nineshapes benötigt Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User,

mein Name ist Dirk Weber, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen und ruhigen Ostfriesland. Ich bin Projektinhaber von nineshapes.de, ein Clanportal, welches seit 2011 besteht. Unsere Homepage ist am gestrigen Tage erschienen und kann leider erst wenig Inhalt vorweisen. Leider weist die Homepage noch zahlreiche Bugs und Verbesserungsvorschläge auf, die wir gerne mit einem neuen Coder realisieren wollen. Alle interessanten Informationen zum Projekt habe ich in Stichpunkten aufgefasst:

Hard facts:

nineshapes.de
- Gründung: 2011
- Management besteht aktuell aus 2 Personen
- CS:GO Rookie-Team
- Hauseigener Designer
- Partner: gportal.de, dev-creations, meeveo

der Coder sollte...

- wissen was er tut
- sich mit dem CMS clansphere auskennen
- bestenfalls auf Rechnung arbeiten
... zudem hat er die Option, ein fester Bestandteil des Projektes zu werden.

Was wir bieten:

- Geldbetrag
- Designsponsoring
- gerne auch andere Gegenleistungen

Solltest du Interesse haben und die nötige Fähigkeit, würde ich eine schnelle Kontaktaufnahme via PN hier im Forum bevorzugen. Wir sind nicht auf der Suche nach einem Full-Sponsoring, da wir wissen, wieviel Arbeit solch eine Clanseite verursachen kann (!!!).

Interessant:
... wäre ein Coder, der sich eventuell dem Projekt anschließen möchte und auf langfristiger Ebene mit uns arbeiten möchte. Natürlich würde es auch hier eine leistungsbasierte Entgeltzahlung geben.

Liebe Grüße
montyyy
Besitzt ihr Skype oder ICQ

Nicolas | CN schrieb:
Besitzt ihr Skype oder ICQ


ICQ: 436728182

pushmessage
Referenz-URLs