Sponsor-Board.de

Normale Version: Team/Membersuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
wir der UG|HG Clan suchen noch Member und Teams für alle möglichen Bereiche.
Der Clan besteht schon seit 2008 und hatte in den letzten Jahren immermal wieder ein auf und ab, was natürlich überall mal vorkommen kann.
Zurzeit haben wir nur ein DoD:S Team das aktiv spielt und einige Fun Member die bei uns nur mal so auf dem Public daddeln.
Nun möchten wir aber wieder aufstocken und richtig loslegen.
Was wir euch bieten:
Rootserver
Voiceserver
HP: [Link: Registrierung erforderlich] (die übrigens noch nicht ganz fertig is aber genutzt werden kann)
Management (besteht aus 4 Personen)
Spass am Zocken

Zu euch:
Ihr solltet 18+ sein (bei 16+ kann man drüber reden jedoch nur leute mit brain)
Um Aktivität auf der Hp und im Ts wird gebeten
Ihr solltet Brain und Spass am Spielen haben

Bei Interesse Einfach eine PN an mich oder kommt uns mal auf dem TS Server besuchen.

Ts IP: 62.75.189.30
Ich werde heute Abend mal vorbei schauen, DoD:Source reizt mich schon seit längerem...
Kannst du gerne machen würde mich freuen
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs