Sponsor-Board.de

Normale Version: www.YourTS.de - Weil wir es wirklich wollen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor Board Nutzer,

heute möchte ich euch endlich mein Projekt vorstellen. Mehr oder weniger wurden die ersten Grundsteine bereits vor Jahren gelegt, denn damals bin ich auf der Suche nach einem Hobby beim Webhosting gelandet. Nach vielen Jahren des Lernen und Leidens habe ich mich dann endlich am 01.12.2012 getraut ein größeres Projekt zu starten -> YourTS (öffentlich am 24.12.2012).

Unser Partner SWFmedia

Da ich im Gegensatz zu einigen anderen realistisch bin wollte ich nicht gleich alles alleine umsetzen. Nach etlichen Gesprächen und Diskussionen hatte ich mit [Link: Registrierung erforderlich] einen Kompetenten und Engagierten Partner gefunden. Dank Ihm stehen uns Webspace, Domain und ein bereits etabliertes [Link: Registrierung erforderlich] zur Verfügung.

Weil wir es wirklich wollen!

Dank vieler Sponsoren konnte ich dahin kommen wo ich heute bin (ein passabler Webmaster). Diese Chance will nun auch anderen geben.

Unsere Produkte

Webspace:
  • bis zu 1000 MB Speicher
  • unlimited Traffic
  • 5 MySQL Datenbanken
  • 3 FTP Accounts
  • 5 Subdomains (xxx.wunschname.yourts.de)
  • Zugang zum Webinterface
  • Support im Forum ([Link: Registrierung erforderlich] ), per Mail und per Ticket-System
  • u.v.m.
Voiceserver
  • kommen noch
Neben unseren Dauerangeboten werden wir auch regelmäßig einzelne Gameserver oder Domains vergeben.
  • aktuell z.B. zwei Minecraft Server (dafür steht ein extra Server zur Verfügung)
Danke fürs lesen und ich hoffe euch gefällt mein bzw. mittlerweile unser (dank Team) Projekt.

Links: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs