Sponsor-Board.de

Normale Version: Playless sucht Member!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Clansuchenden und Communtiy,

Über uns:
Wir, Playless, sind ein frisch gegründeter Multigaming-Clan und natürlich auf der Suche nach Membern.

Unser langfristiges Ziel ist es, einen beständigen Clan aufzubauen. welcher seinen Membern Spaß an der Community & am Spiel bieten soll. Zudem möchten wir auch den Schritt ins professionelle / semi-professionelle Gaming wagen, dass heißt z.B wöchentlich Cup-Teilnahmen z.B. Go4lol oder 4player-Liga.
Zu guter letzt möchten wir, dass die Website und das drumherum in ferner Zukunft selbst finanzieren kann (durch Werbung, Sponsoren etc.), da momentan noch der Großteil auf Sponsorings basiert.

Was wir euch bieten können:
Momentan haben wir leider nur ein LoL-Team, aber langfristig ist es natürlich user Ziel auch in anderen Games vertreten zu sein.
Zudem verfügen wir über einen TS3.

Unsere Anforderungen:
Wir haben keine Anforderungen, auch im Grunde nicht vom Alter her, denn im Grunde kann ein 14-jähriger genauso sein wie ein 23-jähriger.
Natürlich setzen wir höflichen und netten Umgang sowie entsprechendes Benehmen.

Bei Interesse meldet euch bitte auf unserer Homepage
([Link: Registrierung erforderlich]) unter "Mitglied werden"/JoinUs.

Mit freundlichen Grüßen
Ich würde ja mal sagen, das es besser gewesen wäre, wenn du die Seite erst vorgestellt hättest, wenn das Design drauf ist, weil so viele sich erst garnicht registrieren und dann die Seite wieder vergessen..
Naja Standart Webspell template als design besorgt euch selber eins

Und schreibt nicht hin wer designen kann oder eins bereit stellt darf kommen
Und übrigens, das ist kein kritik thrrad sondern er will werben für sein projekt also lasst ihn einfach ma werde die tage mal vorbei schauen


Gross und keinschreibung hab ich nicht beachtet weil ich via handy schreibe.
@Evil-Joker

ich habe nie gesagt, dass nur derjenige kommen darf der ein Design mitbringt.

Und man möchte doch kein 0815-Template oder?
Referenz-URLs