Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check Gaming Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Sponsor Board,

wir haben nun unser Design soweit abgeschlossen Wink Stundenlanges anpassen des CSS haben sich hoffentlich gelohnt.

Kleinigkeiten müssen wir noch machen. Aber ich denke man sieht in welche Richtung es gehen wird.

Hier der Projektlink: [Link: Registrierung erforderlich]

Noch einmal vielen Dank an alle die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben.

Bin ja mal auf eure Vernichtende Meinung gespannt Biggrin
Hi mech,
Ich muss sagen, dass ich das Design ziemlich geil finde.
Jedoch finde ich das rechts oben beim Login noch etwas nicht ganz passt.
Die Teeworldsfigur finde ich geil, aber die Frau und der Zombie passen meiner Meinung nicht, da sie sozusagen abgeschnitten sind, aber an sonsten Top.

MFG Lukas
werde die frau und den zombie nochmal überarbeiten! Biggrin
Danke Wink Falls jemand Bedarf hat - Bengl kann man als Designer nur empfehlen Wink
Ich find sowohl das Logo als auch das gesamte Design hamma geil *-* Gute Arbeit und viel Glück nochWink
War ja jetzt auch nicht so schwer Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe du hast eine gekaufte Lizenz mit Copyrightentfernung. Smile
Jep,

Am I allowed to customize your theme and remove the copyrights?

You can change everything visual on our themes, you can also remove any visual copyright from the footer, only the copyrights in the source code have to remain untouched.

Alles im Rahmen der Bestimmungen Wink

Und es gehört schon was dazu das so einzurichten wie wir es mittlerweile haben. Alleine das Template zu kaufen und auf ein Joomla zu schmeißen wird wohl nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.
Abend Mech,

Nette Page Smile Mir pers. gefällt das Farbzusammenspiel Smile

9/10 Smile

Viel Erfolg
Finde das Design allgemein sehr gut gelungen, vorallem da es nicht zu hell ist. Aber auch nicht zu dunkel. Durch die Figuren hat es einen netten Charme. Irgendwie passt von der Navigation wenn man dadrauf geht der schwarze Hintergrund nicht so gut.
Hab den Hintergrund mal ein wenig Transparent gemacht um den Übergang weicher zu gestalten.

Danke für den Hinweis @ Faroin.
Referenz-URLs