Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt Vorschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

da ich gerne mit Facebook Seiten arbeite habe ich mir über die Festtage mal Gedanken gemacht, was man alles für Projekte starten könnte die es noch nicht wie Sand am Meer gibt.

Dann kam ich zu dem Einfall, wie wäre es mit einer Seite die euch über aktuelle Angebote in Sachen Games, Software etc. informiert. z.B. wenn Media Markt ein Angebot hat oder Steam einige Spiele verbilligt usw.

Ich wollte erstmal einen groben Überblick geben und in die Runde fragen was ihr von diesem Vorschlag haltet.

Gruß
Marcel

Marci schrieb:
Mahlzeit,

da ich gerne mit Facebook Seiten arbeite habe ich mir über die Festtage mal Gedanken gemacht, was man alles für Projekte starten könnte die es noch nicht wie Sand am Meer gibt.

Dann kam ich zu dem Einfall, wie wäre es mit einer Seite die euch über aktuelle Angebote in Sachen Games, Software etc. informiert. z.B. wenn Media Markt ein Angebot hat oder Steam einige Spiele verbilligt usw.

Ich wollte erstmal einen groben Überblick geben und in die Runde fragen was ihr von diesem Vorschlag haltet.

Gruß
Marcel


Gibt es auch schon wie Sand am Meer.
Das machen alle großen Webseiten wie idealo.de und bieten nicht nur Gaming-Angebote an.

Das ist natürlich klar, aber eine schnelle Nachricht/Post auf Facebook wäre komfortabler, meiner Meinung. Viele jüngeren sind öfters bei Facebook die gleichzeitig gerne Spielen. Die nehmen das dann schneller wahr.
Referenz-URLs