Sponsor-Board.de

Normale Version: Fun-Gaming-Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fun-Gaming-Clan Vorstellung

Mein Name ist Jan Sch. ich bin 17 Jahre als und komme aus Bayern.
Zu meine Hobby's gehören Skripten, Musik Mixen und zu Verwalten.
Habe vieles schon getan in der Richtung von Forums, Homepages und Servern.
Bin den ganzen Tag on wenn ich nicht Arbeite oder nichts zu erledigen habe.
Bin sehr Neutrag gegenüber anderen Leute keine/r wird bevorzugt.
Habe mit jeder Alter gruppe zu tun, 16-40 Jahren

Fun-Gaming-Clan bassiert auf einem Free-Forum, es ist nur für das Schriftliche, Events, Gewinnspiele und, und, und.

Ich/Wir legen kein Wert auf eine Sub-Domain da wir ein FUN-Clan sind, wir wollen kein Ruhm und Ehre von anderen nur unter uns.

Wir legen kein Wert auf Skill hauptsache Fair Play!

Es gibt bei uns im Free-Forum nur Vorteile ich habe mich um alles gekümmert, die Werbung kann man ganz einfach Ausschalten.

Wir sind zurzeit 12 Mitglieder, min. Alter ist 14 und das max. Alter ist 32

Zurzeit Spielen wir den Kostenloses Ego-Shooter Urban Terror und haben auch einen Server der auf Rang 213 ist (Absteigend), er wurde vor ca. 15 Tagen Online gestellt und jeden Tag ist Aktivität drauf auch von den Mitgliedern.

Wir Kommunizieren über Skype und machen Morgen Abend auch ein Musik-Abend in Skype.

Wir haben auf dem Server über 30 Verschiedene Maps zur auswahl.

Wenn es genug Spieler für andere Spiele/Server gibt werden wir auch einen anderen Gameserver besorgen und es fallen für die Mitglieder keinerlei Kosten an!

Vorteile zum Forum könnt ihr bei uns im Forum nachlesen.

Es wird jeder Respektiert egal ob Jung oder Alt, ich habe das Recht die Leute rauszuschmeißen die sich nicht Benehmen können. Bei uns ist es egal woher einer kommt oder wie berühmt er ist, er wird wie alle anderen Behandelt!

Wir halten alle unter einander zusammen denn wir sind eine Gruppe!

Wir hoffen das wir noch ein paar Spieler bei uns begrüßen dürfen

MfG AUX
pushmessage
Referenz-URLs