Sponsor-Board.de

Normale Version: VikingZ eSport-CS:S sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
unser CS:S-Team sucht Member. Wir wollen mit unserem Team anfangen, haben aber nicht sehr viele Member. Wer also Interesse hat, kann sich nachher mal melden.

Wir bieten:
-Aktives Team
-2 Warserver
-TS³-Server
-Homepage (gut Besucht) [Link: Registrierung erforderlich]
-Nette Admins/Member

Wir wünschen:
-Alter 16+ (Bei geistig hohem Alter ab 15)
-Aktivität im TS und Ingame
-Ligaerfahrung (ein wenig, kein K.O.-Kriterium)
-Weiteres besprechen wir auf dem TS


Ich hoffe, es gibt Leute, die meiner Einladung folgen. Falls Interesse besteht könnt ihr mir eine PN schicken, oder mich hier adden:

Steam: felix_chiller1

Fragen bitte hier runter oder als PN.

Allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Felix
1. Bitte Link zur Website einfügen Wink

2. Ihr nehmt Leute in euren Clan auf, die das Spiel noch nicht mal spielen dürfen?
Ich verstehe dein Argument. Wenn wir alle ehrlich sind, haben wir alle schon mit 14 Spiele gespielt, die wir nicht spielen durften. Warum sollten dann die anderen benachteiligt werden? Eigentlich kommt es ja nicht auf das physische, sondern auf das psychische Alter an. D.h. solange man sich benehmen kann, haben wir kein Problem damit.
Referenz-URLs