Sponsor-Board.de

Normale Version: Happy-Fragin.de - Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen in der Clanvorstellung von "[Link: Registrierung erforderlich]"

Hallo Liebe Clansuchende,
heute stelle ich euch mein 2ten Clan vor, mit der Idee und Umsetzung zur/zum e.V.

Happy Fragin hat sich auf Ego-Shooter und möchte sich auch auf MMO's spezialisieren.

Kleine Informationen, was wir suchen, was wir bieten und wem wir gerne ein Zuhause bieten wollen.

Gesucht werden:

PC
# CS 1.6 Spieler (Liga, Fun)
# CS:S Spieler (Liga, Fun)
# CS:GO Spieler (Liga, Fun)
# Battlefield 3 (Liga, Fun)
# Call od Duty - Black Ops 2 (Liga, Fun)
# World of Warcraft
# Swtor (Star Wars (...))
# Lol

PS3
# Call of Duty Black Ops 2
# Battlefield 3

Freie Adminstellen:

# CS 1.6 (HEADADMIN)
# CSS (HEADADMIN)
# CSGO (HEADADMIN)
# etc..

# JoinUs Admin
# CW Admin
# Newsschreiber

Was wir bieten können:

# Rootserver (bis zu 20 Gameserver)
# Teamspeak 3 (Freie Slot's zur auswahl)
# Premium Design (Designer angaschiert, Kosten übernehme ich Komplett)
# Top Level Domain ([Link: Registrierung erforderlich])

Warum bieten wir gerade es euch an und was wollen wir damit erreichen?!

Happy-Fragin.de - möchte gerbe allen ein zuhause bieten, gerede denen die der Zugriff verwehrt wird; aus verschiedenen Gründen..

Wir möchten nicht:

# USK Verletzungen (Spiele ab 16 = 16 / ab 18 = 1Cool
# Keine Cheater/Cheat's
# Kindergarten

Ansonsten steht euch gerne die Türe offen Smile

Abschluss:

Wir bieten euch auch gerne an; Ganze Teams zu übernehmen. Wir stellen euch die Server, warten sie und Pflegen sie für euch. Ihr habt keine Kosten.

Clanauflösung, mangels Kosten? Auch dies ist kein Problem. Meldet euch bei mir, und kommt zu uns, wir geben auch euch als Clan
einen Platz bei uns.

Unser Ziel ist, eine der Größten Community im eSport zu werden. Gerne werde ich dazu auch alle Chancen in Angriff nehmen.
Gemeinsam ist man Stark ist das Motto.

Ob Public oder War, ob Reden oder Relaxen, wir sind eins. So soll es sein.

Um euch auch ein Teil der Community werden zu lassen, habe ich mich entschlossen, euch mitentscheiden zu lassen - welches Logo
wir dazu nutzen könnten.

Wir können leider kein Geld auszahlen an euch für eure Leistungen. Die Serverkosten werden komplett von "STUFF (Gründer)" getragen.


Ich würde mich sehr über Zuwachs freuen.
Im Namen von "[Link: Registrierung erforderlich] bedanke ich mich für's Lesen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG sunn!x
_____________________________

PN
ICQ: 313-845-614
STEAM: xinnus_mp3
Hallo,
hätte vieleicht Interesse an dem Newsschreiber.
Gibt es da eine Altersbegrenzung?
Und besitzen Sie Skype?
Gruß Nicolas
Hallo Nicolas.

ich stelle mir mindestens 16 Jahre vor und eine geiste Reife.
Sofern du das News schreiben übernehmen möchtest, bitte ich dich einmal auf der Homepage zu Registrieren & eine Kurze Bewerbung im Forum zu schreiben. Ich werde das mir dann durchlesen und mich mit dir in Kontakt setzen.

LG sunnix

sunnix schrieb:
Hallo Nicolas.

ich stelle mir mindestens 16 Jahre vor und eine geiste Reife.
Sofern du das News schreiben übernehmen möchtest, bitte ich dich einmal auf der Homepage zu Registrieren & eine Kurze Bewerbung im Forum zu schreiben. Ich werde das mir dann durchlesen und mich mit dir in Kontakt setzen.

LG sunnix

Link wäre nicht schlecht Biggrin

Habt ihr in BF3 (Ps3) einen eigenen Server?

Nicolas | CN schrieb:
Link wäre nicht schlecht Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

@sunnix, hast in der Vorstellung 3 verschieden URL's genommen
1. [Link: Registrierung erforderlich].php
2. [Link: Registrierung erforderlich] (Hier ensteht eine neue Internetpräsenz..)
3. [Link: Registrierung erforderlich] das richtige Biggrin

Hallo haVoc,

danke für die Info!

Habe es verbessert.
pushmessage
Irgendwie klappt es immer noch nicht ganz Verlinkung.


Wenn ich auf den Link im Beitrag klicke komme ich auf eure Seite "http://www.happy-fragin.de/", aber es wird mir nur eine Standartindex ála "Hier entsteht eine neue Webpräsenz ..." angezeigt.

Wenn ich aber an die Domain noch ein /index.php anhänge, dann geht es.


PS: Es heißt engagiert und nicht "angaschiert" Biggrin

PPS: Bei der ")" hinter dem USK Punkt, wird ein Smiley angezeigt, was jetzt verdeuten lässt, dass FSK 18 Spiele bereits ab einem Alter von 1 bei euch gespielt werden dürfen Wink
Klicke einfach auf [Link: Registrierung erforderlich]

Die index.html Seite hat sozusagen vorrang vor der .php. Deswegen siehst du da diesen "Wartungsmodus"!
Referenz-URLs