Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Member!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen Member für unseren Clan I3TW (= BTW = Born to Win)
Spiele die wir zur Zeit spielen: ArmA 2, DayZ, Garry's Mod, Call of Duty, Counter-Strike, Battlefield 3

Altersdurchschnitt: 16 Jahre
Kontakt über TS: I3TW.TK:10950
Steam: _GiantKing_
Das ist eine Etwas dürftige Beschreibung?

Homepagelink?
Altersdurschnitt?

Irgendwie fehlt da eine ganze menge, überarbeite das lieber nochmal in Ruhe, stelle deinen Clan auch kurz ein 3-4 Sätzen vor.Was ihr erreichen wollt etc pp....
Das ist alles was ihr über euch wisst

Eine gegliederte Beschreibung wäre nötig das dass jemand anspricht

Du weißt schon das die Spiele ab 18 sind oder
Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben!

Aber CS ist ab 16 Wink Aber da müssen einige ja unter 16 sein um an den Schnitt zu kommen!
Referenz-URLs