Sponsor-Board.de

Normale Version: PS3 Clan Our Big Place [OBP]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir vom Clan Our Big Place suchen noch neue Member.

Teamplay ist das was uns ausmacht, von daher erwarten wir von allen Spielern die zu our big Place kommen eine geistige Reife und das dementsprechende Verhalten gegenüber anderen BF3 Spielern.


Was bietet euch der our big Place Clan:

- Eine menge Spaß
- KOSTENLOSE Mitgliedschaft
- aktive Member
- Teamspeak 3 Server für die Kommunikation der Member
- Game Server
- Clan Wars (bei Interesse)


Wir erwarten von euch:

- Teamfähigkeit
- Teamspeak 3 + Headset zur gemeinsamen Kommunikation
- Flexibilität


Hier noch ein Paar kleine Worte über unseren Clan/Gemeinschaft:

Wir das our big Place Team suchen Member die mindestens 18 Jahre alt sind, keinem anderen Clan angehören, die Kritik- und Teamfähig sind und aber auch Spaß am Umgang mit Gleichgesinnten habt.

Wir legen einen großen Wert auf Aktivität der User, wobei aber auch dass Real leben von uns den Leadern und den Usern nicht aus den Augen verloren gehen sollte. Des weiteren gibt es auch die Möglichkeit auch einfach nur mal in der Quassl-Lounge sich zu unterhalten. Wieso wir diese Möglichkeit bieten wir sind nicht nur ein Clan, eher ein kleine Gemeinschaft die den Spass nicht vergessen neben den ganzen Regelwerk des Battelfield3.


Bei Interesse bitte an benni88_ oder Sssnake519_(PSN) Kontaktieren.

Oder Ihr besucht uns in unserem Teamspeak: 62.104.20.206:10049

ab dem 22.12. 2012 unter: 31.214.191.8:1344

[Link: Registrierung erforderlich]
Website vorhanden? Wird nur BF3 gespielt?
Die Homepage ist in Planung und soll im neuen Jahr den Usern bereit gestellt werden, auch die Facebookseite wird die tage bereitgestellt für die User. Zur Zeit sind fast nur Battelfield3 Spieler bei uns wir aber auch andere Member von Playstation3.- und PC-Games aufnehmen.
Habt ihr Interesse an einem CW?
Interesse schon nur stehen die Teams noch nicht, weil wir noch nicht lange Existieren!

Sonnst würde ich mal Sagen ja.
Okey, meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt und fertig seit Wink
Ja danke werden wir machen hier oder Im Battelog und bei wem zwinker?
Einfach hier per PN oder eine Mail an mich. Beides findest du in meiner Signatur!
Nette Zensur von SponsorBoard...Meinungsfreiheit hier gleich 0!
Referenz-URLs