Sponsor-Board.de

Normale Version: LetsShockxSoulFly !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community

ich möchte Euch heute gerne meinen neuen YoutubeChannel vorstellen. Er heißt LetsShockxSoulFly ([Link: Registrierung erforderlich]).

Vorerst erzähle ich Euch kurz was zu meiner Person.
Ich heiße Jannick, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein berufliches Gymnassium und mache mein Abitur.
Zu meinen Hobbys zähle ich jegliche Sportarten die Spaß machen : )

Ich habe mir gedacht, dass ich einen neuen Youtubechannel eröffne, weil ich sehr gerne Videos bearbeite und auch sehr gerne verschiedene Spiele spiele. Ich habe mich dann dazu entschlossen sogenannte " Lets Plays " von Spielen zu machen, bei denen ein sehr großer Gruselfaktor vorhanden ist.
Ich bin ein ziemlicher Angsthase was so Spiele angeht und ich hab mir zur Aufgabe gemacht jedes " Shock Game " nenn ich Sie jetzt mal, zu spielen was mir vorgeschlagen wird.
Auf meinem Youtube Channel sind bis jetzt 3 Videos vorhanden. Eine Kanalvorstellung und 2 Let`s Plays, in denen ich Where am I und Slender Man spiele.
Ich werde jedes Wochenende ein Video hochladen. Momentan sind noch keine Projekte am Start aber demnächst werde ich Spiele spielen,wo die Videos dann aus mehreren Parts bestehen werden.
Ich möchte mit diesem Channel erreichen, dass ich ein paar Leute unterhalten möchte mit den Lets Play und dass andere Leute darüber lachen können.Also, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen, und wenns euch gefällt abonniert mich doch einfach und sagt es euren Freunden weiter Smile
Wenn du spiele mit so gesagten Gruselfaktor haben willst kauf dir:
Deadspace oder Bioshock bei sind so genial.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich werde mir die Spiele auf jeden Fall mal anschauen.
Aber bitte gebt mir mehr Feedback zum Channel, also zu den Videos, dem Design...
Ich habe mir gerade das Video Wehere am I angeschaut.
Muss dazu sagen die Geilste szene war fasst am ende wo sich alle erschreckt haben Wink
Danke Wink
Habt ihr sonst noch Feedback zum Channel?
Ich sehe das viele dieses Thema angeschaut haben, aber bis jetzt nur einer Feedback dazu abgibt.
Würdet ihr diesen Channel abonnieren wollen? Wenn nein, warum?
Was könnte man noch besser machen?
Nein, ich finde, dass er gut aussieht Wink
Finde das Design auch ganz gut und passend zu deinen Games, zu den Videos ansich kann ich sonst noch nix sagen, die schaue ich mir heute Abend mal an und werde dann auch dazu mal ein Feedback geben.

Naja zum Thema Abbonieren, Abonniert wird eben was gefällt Wink
pushmessage
Dein Channel gefällt mir sehr!
Und deine Videos sind auch cool Smile
Hey Leute,

ein neues Video ist nun drausen


Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal kurz vorbeischauen.
Und vielen Dank für die vielen Rückmeldungen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs